Home / Forum / Mein Baby / Wieviele STunden am tag schlafen eure Babys

Wieviele STunden am tag schlafen eure Babys

20. Februar 2008 um 14:20

hey ihr liebeb mamis

also meine schwiegermutter sagt das mein sohn zu weing schlaf bekommt.
schreibe euch mal won wann er schläft.

also er steht morgens um 9 uhr auf ist dann 3st wach schläft aber nur dann eine halbe stunde.
dann nach der vierten stunde also um 13 uhr bekommt er essen und geht dann für 4 studen ins bett.
steht dann um 17 uhr wieder auf isst was und bleibt dann bis 20 uhr wach schkäft dann aber wieder nur eine halbe stunde.um 21 uhr bekommt er dann sein abend und sein letzte essen und schläft dann 12 stunden durch.


ist das echt zu wenig chlaf???


wie schlafen eure baby s?

achja mein sohn ist 5.5 monate alt.


ganz liebe grüße sid und nicolas

Mehr lesen

20. Februar 2008 um 14:26

Zu wenig????
hi!
also ich wäre froh wenn meine tochter so viel schlafen würde wie dein sohn

ich schreib dir mal auf wie meine kleene schläft:

zwischen 21:00 u 21:30 schläft sie ein und trinkt 2x in der nacht, dazwischen weint sie so 8x...bis ich sie beruhigt hab, dann schläft sie kurz weiter =(

um 07:00 ist sie wach.
gegen 09:00 schläft sie ca. 1std.
gegen 13.00 wieder ne std
gegen 17:00 wieder ne std
und dann halt wieder gegen 21:00

also ich find es auf keinen fall zu wenig wieviel dein sohn schläft!

LG isabelle+eileen 25.08.07

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2008 um 14:34
In Antwort auf easy03

Zu wenig????
hi!
also ich wäre froh wenn meine tochter so viel schlafen würde wie dein sohn

ich schreib dir mal auf wie meine kleene schläft:

zwischen 21:00 u 21:30 schläft sie ein und trinkt 2x in der nacht, dazwischen weint sie so 8x...bis ich sie beruhigt hab, dann schläft sie kurz weiter =(

um 07:00 ist sie wach.
gegen 09:00 schläft sie ca. 1std.
gegen 13.00 wieder ne std
gegen 17:00 wieder ne std
und dann halt wieder gegen 21:00

also ich find es auf keinen fall zu wenig wieviel dein sohn schläft!

LG isabelle+eileen 25.08.07

Hi
finde es echt fazieiertend da meiner auch am 25.8.2007 geboren ist wie verschieden die keilen sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 8:08

Morgen,
das is scho viel. luca schläft am tag nicht so viel und vier stunden scho gleich gar net am stück melci & luca (22 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 11:35

Zu wenig?
Also mein Kleiner is 4 MOnate steht um 6 uhr auf macht durch bis 14 uhr nachmittags(bis ich ihn halt dann spazieren fahre) da schläft er dann im Kinderwagen bis um ca. 16.30 uhr dann gehts wieder bis um 22 uhr dannschläft er bis 00.00 uhr und dann alle 2 stunden wach und essen -.-



Lg Freija

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:02

Zu wenig???
Zu wenig ist das auf keinen Fall. Vier Stunden mittags? Das finde ich schon fast zu viel. Also unsere Maus schläft tagsüber nicht länger als eine Stunde oder 1 1/2 Stunden (auf den Tag verteilt), wenn überhaupt. Außer wenn sie krank ist, dann mal zwei Stunden insgesamt. Aber anscheinend braucht unsere Maus tagsüber keinen Schlaf, das war schon immer so. Nachts schläft sie seit ihrer Geburt durch, von ca. 21 Uhr bis morgens um Sechs, dann bekommt sie eine Flasche und schläft dann nochmal bis Neun, halb Zehn.

Lass Dir von anderen nicht einreden, jedes Kind ist anders!

LG Sabrina mit Sina-Marie (knapp 8 Monate)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:10

Das sagt meine
schwiegermutter auch immer...ihre kinder haben ja angeblich immer den ganzen tag egschlafen
also joshua ist um 8 uhr wach dann is er auch wach bis mittags..trinkt dann seine flasche und schläft meist nachmittags so ne halbe stunde sonst is er echt die ganze zeit wach...aslo er schläft tagsüber wenns hochkommt eine stunde!!!
geht dann abends gegen 22 uhr ins bett und schläft mit einer unterbrechung bis 8 uhr

das sich die zeiten ändern verstehn die schwiegis halt nicht
lg achso er is jetzt 4 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 12:34

Mein kleiner
schläft viel weniger als du und ist genauso alt. 4 stunden mittagsschlaf? davon kann ich nur träumen
meiner schläft von 23-7 uhr, dann nochmal von 9-11 und über den tag verteilt noch so 2x 30min. das wars

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Februar 2008 um 13:52

Keine Sorge!
Hallo!

Mein Kleiner schläft insgesamt nicht so lange. Nachts ca 12 Stunden von 19-7 Uhr allerdings nicht ohne mind. 1 Mahlzeit dazwischen. Dann morgens nochmal ca. ne Stunde und Mittags ca 2 Stunden Mittagsschlaf. Manchmal dann nochmal ne halbe Stunde oder so im Kinderwagen, aber das ist in letzter Zeit auch selten, weil alles so furchtbar interessant ist, wenn man so halb sitzend im Wagen geschoben wird. Er ist übrigens am Samstag genau ein halbes Jahr alt *freu*
Aber die Kleinen nehmen sich, was sie an Schlaf brauchen. Und das ist nunmal von Kind zu Kind bzw. von Mensch zu Mensch verschieden.

Liebe Grüße Kamami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram