Home / Forum / Mein Baby / wieviele stunden darf ich auf teilzeit arbeit?

wieviele stunden darf ich auf teilzeit arbeit?

20. Juni 2009 um 22:43

frage steht schon oben! habe eine jobangebot bekommen, wo ich auf teilzeit arbeiten könnte, nun meine frage, wie lange darf ich da arbeit, von den stunden her gesehen??
ich würde sagen, 6std am tag. oder??

Mehr lesen

20. Juni 2009 um 22:45

Während
Elternzeit bis 30h/Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 22:45

Ich glaube
man darf da 20 std max 25 std arbeiten, bin mir aber nicht sicher. google?

lieben gruß und viel erfolg bei deinem angebot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 22:47

Ja,
ich bekomme noch erziehungsgeld, fast noch ein halbes jahr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 22:58

Teilzeit
ist doch auf 400 euro basis ich glaube nicht das das dann 6 stunden am tag sind bei halbtags sind es dann 6 std. bin mir aber nicht sicher!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2009 um 23:03

Nicht ganz richtig
Elterngeld - gehalt= neuer Berechnungswert

von diesem Berechnungswert werden dir 67% ausgezahlt als neues Elterngeld zu deinem Gehalt hinzu.

Rechne Dir aus, ob Du damit mehr rausbekommst oder es sich nicht lohnt. Bei mir zB lohnt sich nur eine 400 Euro Tätigkeit oder Voll arbeiten gehen, ansonsten mache ich immer Verlust.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook