Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Stunden schlafen eure Kinder mit ca. 18 Monaten?

Wieviele Stunden schlafen eure Kinder mit ca. 18 Monaten?

5. September 2011 um 13:10

Hallo,

mein Kleiner schläft nachts nur 11 und am Tag ca. 1 1/2 Stunden.
Mich würde interessieren, wieviele Stunden eure Kinder in dem Alter schlafen!

Danke.

Mehr lesen

5. September 2011 um 13:11

Meine
ist zwar erst 15 Monate, aber schläft nachts auch so 12-13 Std. und tagsüber 1 1/2 - 2 Std.

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 21:38

Hallo
mein kleiner ist 18 monate und schläft nachts durchgehend 13/14 stunden ohne wach zu werden.

und ca 2-3 stunden mittagsschlaf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 21:50

18,5 Monate
Nachts so 12-14 Stunden und Mittagsschlaf je nach Tagesform 1-3 Stunden, selten auch mal unglaubliche 4 Stunden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. September 2011 um 21:55

Hallo
Seit Monaten,sie ist jetzt 22 Monate,schläft sie
12-13 Stunden nachts,kommt meist 1-2 mal!
Mittagsschlaf zwichen 1 und 3 Stunden,meist 2 Stunden

Lg Julia

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 22:27

Meine ist erst 16 Monate
und schläft nachts ca. 13 Stunden (mit bis zu 5 mal wachwerden, manchmal aber auch durch) und mittags 1 Stunde..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2011 um 22:33

Hallo
meiner kleiner ist jetzt 19 monate geworden. er schläft zw. 11 und 12 std. in der nacht und er macht einen mittagsschlaf von 2 std.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram