Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Tage nach der letzten Pille...

Wieviele Tage nach der letzten Pille...

27. Dezember 2010 um 21:25

...bekommt Ihr so Eure Mens?

Irgendwie vermiss ich meine Indianerlein schon den ganzen Tag und ich fühl mich zwar irgendwie PMSig, aber nicht nach "gleich gehts los".

SST hab ich am Freitag schon gemacht, weil ich mich schon seit längerer Zeit irgendwie schwanger fühle, aber der Test war negativ.

Leider kann ich mich auch nicht erinnern wann ich nach der letzten Pille immer meine Mens kriege, ob das jetzt 3, 4 oder 5 Tage später war. Aber irgendwie kommen mir 4 Tage lang vor. Wie isn das bei Euch so?

Mehr lesen

27. Dezember 2010 um 21:28

PMSig
das ist mal ein cooler ausdruck

also bei mir kam es auf die pille an...

bei der valette bekam ich sie schon nach 1-2 tagen und bei der aida habe ich auch 4-5 tage gewartet! fand ich auch komisch, aber so what...

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 21:30

Ich habe...
immer 3 tage danach meine Tage bekommen. Einfach ein paar tage warten und noch mal Testen wenn noch keine Tage in sicht sind.

Komm doch zu uns ins Thread rein

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 21:31
In Antwort auf xxaquamarinxx

PMSig
das ist mal ein cooler ausdruck

also bei mir kam es auf die pille an...

bei der valette bekam ich sie schon nach 1-2 tagen und bei der aida habe ich auch 4-5 tage gewartet! fand ich auch komisch, aber so what...


Oh, gut!
Ich hab auch die Aida. Hab die auch erst seit 3 Monaten.

Jaaaaa, PMSig. Mein Mann tut mir total leid! Der kriegts momentan voll auf die Nüsse.

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 21:35
In Antwort auf joolez


Oh, gut!
Ich hab auch die Aida. Hab die auch erst seit 3 Monaten.

Jaaaaa, PMSig. Mein Mann tut mir total leid! Der kriegts momentan voll auf die Nüsse.

Anscheinend
ist die aida dann etwas höher dosiert, so dass es bei der wohl etwas länger dauert, bis der körper die hormone so runtergefahren hat, bis die schleimhaut abblutet...

oh wei, ja die armen männer! bei mir ist es auch immer total extrem....so wie in der frühschwangerschaft!

Gefällt mir

27. Dezember 2010 um 21:43
In Antwort auf xxaquamarinxx

Anscheinend
ist die aida dann etwas höher dosiert, so dass es bei der wohl etwas länger dauert, bis der körper die hormone so runtergefahren hat, bis die schleimhaut abblutet...

oh wei, ja die armen männer! bei mir ist es auch immer total extrem....so wie in der frühschwangerschaft!

Ja,
die Aida hat ja Drospirenon als Wirkstoff, kann sein, daß da irgendwas anders ist.
Aber ich mein ich hätt die in den letzten 2 Monaten am 3. Tag bekommen. Naja, ich mach mich da jetzt nicht total wahnsinnig, ich wundere mich nur.
Mein Mann hat mir den SST mitgebracht, weil er meinte, ich würd mich genauso verhalten wie in der Frühschwangerschaft und ihm wars suspekt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen