Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Urlaubstage hat er denn jetzt?? Altenpflege

Wieviele Urlaubstage hat er denn jetzt?? Altenpflege

28. Oktober 2013 um 20:22

huhu...ich sitze grad vor der Jahresurlaubsplanung für meinen mann und mich...jetzt weiß der Herr nicht mal, wieviel urlaub ihm im jahr zusteht! gibt es da eine tabelle??

er ist 34 jahre, arbeitet vollzeit in der altenpflege und ist seit 2 jahren in diesem pflegeheim...(weiß nicht, ob es von belange ist)..

kann mir bitte jemand helfen???

Mehr lesen

28. Oktober 2013 um 20:27

Schau
in seinen Arbeitsvertrag, da ist es festgelegt.

Wenn es ein privates Heim ist, sind es meist 24 Tage. Wichtig ist noch ob er eine 5-Tage, 5,5-Tage oder 6-Tage-Woche hat. Denn dann zählt der Samstag ggf mit.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Oktober 2013 um 20:30


ahhhh danke...hätt ich auch selber drauf kommen können!!

danke mädels..heut steh ich echt auf dem schlauch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper