Home / Forum / Mein Baby / Wieviele Wochen nach der Entbindung hattet ihr wieder sex?

Wieviele Wochen nach der Entbindung hattet ihr wieder sex?

8. Februar 2008 um 21:19

Hi Mädels,

sorry ich weiss ich bin neugierig, aber mich interessierts halt... vor allem deswegen, weil ich gern wüsst ob ihr wirklich solang gewartet habt bis der Wochenfluss vollständig vorbei war oder ob ihr wieder geherzelt habt, als es z. B. nur noch so gelblich ausflussartig war.

Lg
Kerstin mit Laura (4,5 Wochen alt)

Mehr lesen

8. Februar 2008 um 21:37

Hi Kerstin!
Nach 3 Wochen

Wochenfluss war noch nicht ganz weg, aber ich konnt nimmer warten

LG und viel Spaß
natalie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 21:38

Hhu...
nach 4 wochen...hatte auch nen 3cm riss an der schamlippe...nicht genähnt nd trotzdem super geheilt...war zwar am anfang komisch aber es pendelt sich alles wieder ein

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 21:48

Huhu Kerstin..
...spannende Frage, gelle??

Bei mir war es nach 4,5 Wochen, als der Wochenfluss weg war...

LG Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:11


ich glaube, ich hätte eher meinen Erstgeborenen gegeben, als dass ich nach nur drei Wochen wieder Sex gehabt hätte *grusel*.
Ich glaube, bei uns war es so nach ca. 6 Wochen.

lg
Stefanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:18

Hallo
wir haben 5 Wochen gewartet bis wir wieder geherzelt haben. Vorher war mir nicht danach und mein Wochfluss war da auch schon weg. War ein komisches Gefühl, aber jetzt ist wieder alles ok

LG
Sylvi + Philipp *17.12.2007

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 22:20

Haben
vorgestern wieder vorsichtig angefangen (also nach 2 Wochen und 3 Tagen) hatte ja nen KS, Wochenfluss ist noch nicht ganz weg aber wenn man Gummis nimmt und was unter legt passt das schon ^^

Man sollte einfach warten bis man wieder Lust drauf hat meinte die Ärztin (aber mindestens bis die Fäden gezogen sind +g+)

lg Carina und Nele (2 Wochen und 5 Tage alt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Februar 2008 um 23:37

Ähhh Wochen????? Na eher Monate
.... aber wahrscheinlich sind wir die berühmte Ausnahme *hüstel*
lg alge28 mit Ben 13 Monate der zu agil ist und Mutter abends damit platt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen