Home / Forum / Mein Baby / Wieviele zaehne haben eure 10-11monate alten babys?

Wieviele zaehne haben eure 10-11monate alten babys?

27. Dezember 2011 um 19:52

meine kleine ist gerade elf monate alt geworden und hat erst 2zaehne.wie viele haben denn eure?und wie lange dauerte es bei euch vom ersten zahn bis zum zweiten,dritten usw...?

Mehr lesen

27. Dezember 2011 um 20:01

Huhu
meine ist am 24.12 genau 8 Monate alt geworden und sie hat noch keinen einzigen zahn.ist auch noch nichts in sicht.
lg farina + lilly sophie 8 monate

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:04


Meine inzw schon im 14. Monat und zahnt grad erst mit zahn drei u vier

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:06

11 Monate
er hat auch nur 4 Zähne


5 & 6 sind unterwegs oben....


LG Bahar & Adem

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:13


9 monate und 6 zähne, die ersten beiden hatte er mit 6 monaten und vor 2 wochen dann 4 auf einmal

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:24

Ich mach mal mit
Mit 11 Monaten hat meiner 4 Zähne und neue Zähne sind nicht in Sicht )

LG Mertsmom

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:32

6 zähne
und 2 in sicht.mit 6 monaten hatte er die ersten beiden.
dann gings monatlich weiter.
ich glaub er hört nicht mehr auf zu zahnen bis alle da sind.
ihm machts aber nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:40


also mein sohn hat mit 11 monaten 6 zähne, aber die hat er schon seit er neun monate alt ist...seitdem ist erst mal pause. bin mal gespannt wann es weiter geht....angefangen mit zahnen hat er mit 6 monaten und dann gings ganz zackig weiter...meistens kamen auch gleich zwei zähne zugleich

lg stephie mit lennox

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:49


Meiner ist 10,5 Monate und hat 8 Zähne. Weitere sind im Moment nicht in Sicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:54

Meine
Große hat ihren ersten Zahn mit 12 Monaten bekommen und nun mit 26 Monaten gerade Zahn 12

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 20:55

11 monate
Und 8 Zähne! Die ersten beiden kamen gleichzeitig mit 6,5 Monaten, dann war eine längere Pause, dann kamen nacheinander im Abstand von ca. 2-3 Wochen einzeln die oberen 4 und seit 2 Wochen sind unten die letzten beiden vorderen da

Sieht echt total süß aus! Probleme hatten wir keine, schlechte Laune schiebe ich immer auf alles andere aber nicht auf die Zähne, Schlafen ist in den letzten Woche besser denn je (trotz 3 Zähne in 2 Wochen!). Fieber oder Durchfall hatten wir nie.

Alles guten und liebe Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:04

Bald 10 monate
Und der 6 Zahn kommt grad durch...

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:13

9 Monate
Noel ist 9 moante und hat 8

Liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:35

Hi
danke fuer die antworten.das ist ja doch echt unterschiedlich mein sohn hatte in dem alter auch schon mehr zaehne aber naja jedes kind halt anders .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 21:59

10,5 mte
Und 8 Zähne. 2 Backenzähne sind gerade dabei durchzubrechen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 22:20

Dreieinhalb zähne
Mein Sohn ist gerade 10 Monate alt geworden und hat unten einen Schneidezahn (vor 4 Wochen bekommen) und danach oben zwei Schneidezähne. Und daneben kommt momentan ein Eckzahn durch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Dezember 2011 um 23:01

Fast 10 monate
und sie hat 5 Zähne und Nr.6 ist auf dem Weg.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 6:33

Mein kind
Hatte zu dem Zeitpunkt noch nicht einen einzigen und es dauerte auch noch ewig bis einer kam!!jetzt mit 18 Monaten hat sie knapp 8!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 9:55

Hallo
Als mein kleiner 11 Monate war hatte er 14 Zähne jetzt mit 12 Monaten (hatte am 15.12 Geburtstag) hat er 16 Zähne
Muss dazu sagen das er sie im Schlaf kriegt und nie Probleme hatte mit Fieber oder so

LG Manu + Lukas (uns fehlen nur noch 6 Zähne dann haben wir alle )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 9:59

Sind
doch 22 Zähne insgesamt oder? Bei den Kindern

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 10:14

Hallo
der erste Zahn kam eine Woche vor ihrem 1. Geburtstag und jetzt mit 26,5 Monaten sind fast alle da bis auf 2 Backenzähne.

Liebe Grüße Sonja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2011 um 12:22

11Monate alt
Sie hat 4 oben und 3 fast 4 unten..die ersten Beiden unten kame fast gleichzeitig mit 9 Monaten die andern dann so im Wochentakt zu sehen und dann hats bissel gedauert bis sie ruchtig draussen waren...
Krass aber wie unterschiedlich die Babies sie bekommen oder?
Bei uns wars auch ohne Fieber..dafür mit fett gesabbere

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook