Home / Forum / Mein Baby / Will auch mal was fragen... was ist das dümmste peinlichste erlebnis...

Will auch mal was fragen... was ist das dümmste peinlichste erlebnis...

5. März 2009 um 23:12

an das ihr euch sofort zurückerinnern könnt
wo ihr vielleicht heute drüber lachen könnt und denkt "oh weia,hoffentlich passiert mir das niemals wieder"
bei mir sinds einige,bin schon oft ins fettnäpfchen getreten.
zb. vorm dm:
da war so ne aktion wo eine tante mit mikro den leuten fragen stellte etc. und man konnte sachen gewinnen.
ich kam gerade raus dort und sie holte mich zu ihr.wollte mir nen aptamilbrei andrehen und stellte ihre frage...
gut,dachte ich,wieso nicht...
vonwegen. es ging irgendwie um payback und ich hatte voll den blackout. ich hatte schon die frage verpeilt und nichts mehr auf die reihe bekommen.
naja, jedenfalls hätte ich 10x100 rechnen müssen,wie schwer. aber ich stand wie angewurzelt dort und meinte zu ihr "ich weiß jetzt garnicht mehr was sie von mir wollen,wir lassens lieber."
naja, die olle laberte natürlich laut ins mikro vonwegen "jaja,pisa studie lässt grüßen" etc...
also das war mir schon peinlich. dort standen voll viele menschen und bekamen halt mit wie ich depp dort stehe und nicht rechnen kann
keine ahnung.
bin mal gespannt was ihr lustiges zu erzählen habt..

Mehr lesen

5. März 2009 um 23:19

Hahaha
das ist ne lustige geschichte....

bei mir wars oberpeinlich: ich war im 7. monat schwanger. kurz vor der hochzeit sollte das kleid nochmal angepasst werden. die hoca frau (wie ein pfarrer, nur islam) war auch näherin und kniete gerade hinter mir, sie zupfte irgendwas am kleid rum. die schwiegerfamilie war auch im raum. ich stand da und hatte so kreuzschmerzen und versuchte die stelle zu entspannen...und da geschah es: ein pups kam raus, aber den hab ich nicht mal gemerkt. ohhhh gott ich hätt mich am liebsten aus dem fenster gestürzt!!!!! voll peinlich- hoffentlich passiert mir das nieee wieder.....


ja und bei der geburt hab ich auch peinliche sachen gemacht...voller schmerzmitel gepumpt hab ich kurz vor den presswehen meiner schwägern und meinem mann voll die liebesgeständnisse gemacht voll blöd....die verarschen mich heut noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:23

Geiiillll
das ist mir auch mal passiert- ich hatte mein erstes handy gerade mal 2 tage- und da klingelte ein handy im bus und ich meinte coolzu meiner freundin-oooohhhh hier ist wohl jemand wichtig!!! voll laut und dann hab ichs erst gebucht-es war auch meins das klingelte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:23

So...
Also, sooo peinlich ist das ganze zwar nicht, aber es ist grad das dümmste, was mir so einfällt...
Wir hatten mal von der Arbeit her die Möglichkeit, ein Fahrsicherheitstraining zu machen. Und dann sollte ich mit meinem Auto das Versuchskaninchen spielen. Der "Lehrer" wollte durch mich zeigen, wie der Sitz richtig eingestellt werden soll. Also Neigung der Rückenlehne und Abstand zum Lenkrad. Die Fahrertür stand auf, ich saß in meinem Auto, alle Kollegen und auch Fremde glotzten zu mir und dann meinte der Lehrer: So, und jetzt drück mal das Bremspedal richtig durch! Und dann saß ich da, totaler Blackout!!! WO BITTE IST JETZT NOCH MAL DAS BREMSPEDAL???? Meine Herren, wie peinlich, aber ich kann ja immer gut über mich selber lachen... Und dann ist das ganze ja auch nur halb so schlimm...

Mal sehen, ob mir noch was einfällt...

LG
Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:24

Oh wei...
Ich hab mal den klassischen Theaterwitz gebracht:
Theater schon voll besetzt, wir waren fast die letzten die ankamen. Ich war fest davon überzeugt dass unsere Plätze genau auf der gegenüberliegenden Seite des Eingangs waren.
Also los, direkt vor der Bühne über die ganze Breite durch den Saal und die richtige Reihe gesucht.
Dann die Reihe entlang, jeden (!) hochgejagt - nur um die allerersten Plätze auf der Seite vom Eingang einzunehmen.

Es gab viel Applaus...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:28

Muss noch ein
peinliches Erlebnis einer Freundin zum Besten geben: sie ist nach einem etwas zu hohem Alkohol-Genuss auf der Intensiv-Station aufgewacht-allerdings ist das gleichzeitig auch ihr Arbeitsplatz... Die muss sich ja noch Ewigkeiten was angehört haben- zumal auch am nächsten Morgen der Chefarzt Visite hatte.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:31

HAHHAHHHHAHAHHA....
ich kringel mich hier vor lachen,wie geil sind eure storys...
mit dem handy,dem pups, das karnevalserlebnis im suff, im auto...hamemr
da kann ich nicht mithalten..
und stella bei gottschalk,das hätte ich gern gesehen

als ich mit meinem freund das erste mal sex hatte musste ich auch plötzlich mega laut pupsen,das war mir auch voll peinlich
da denken wir heut noch dran..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:35

Flachgelegt
Vorab muss ich sagen ich liebe Schuhe mit hohen Absätzen...

War mit Freunden im Kino und als der Film zu Ende war, mussten wir die grosse Treppe runter...
Da unten waren zit Leute, weil schon bald die neuen Vorstellungen beginnen sollten. Also
wir liefen die Treppe runter (die bestand aus Metallgitter / halt so lauter Löcher)
wir waren fast unten, ich bleib mit einem meiner Absätze in einem Loch stecken und fall die letzten drei Tritte vornüber!

Hab die Schmerzen vor lauter Scham gar nicht gespürt.
Und hab irgendwie nur noch gehört wie jemand meinte mit hohen Schuhen müsse man halt laufen können.
Extrem peinlich, hab echt nur noch den schnellsten Weg nach draussen gesucht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:37
In Antwort auf coira_12865066

HAHHAHHHHAHAHHA....
ich kringel mich hier vor lachen,wie geil sind eure storys...
mit dem handy,dem pups, das karnevalserlebnis im suff, im auto...hamemr
da kann ich nicht mithalten..
und stella bei gottschalk,das hätte ich gern gesehen

als ich mit meinem freund das erste mal sex hatte musste ich auch plötzlich mega laut pupsen,das war mir auch voll peinlich
da denken wir heut noch dran..

Ohhh....
da finde ich aber auch etwas extrem peinlich. Lass es mich mal als Vaginal-Pups beschreiben. Wenn da irgendwie Luft drin ist und dann auch ganz geräuschvoll entweichen will. Da muss ich dann auch immer lachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:38

Noch was
volll lustiges: mein mann und ich hatten nen romantischen abend mit kerzenlicht usw und wir haben nen sekt getrunken und dann kam natürlich das eine zum andern. ich hab mich schön gemacht und hübsche unterwäsche angezogen. dann will ich mich so erotisch auf die coutch legen und as passiert???? ich fall voll von der coutch hahahaha wir müssen heut noch drüber lachen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:39
In Antwort auf olalla_12503649

Noch was
volll lustiges: mein mann und ich hatten nen romantischen abend mit kerzenlicht usw und wir haben nen sekt getrunken und dann kam natürlich das eine zum andern. ich hab mich schön gemacht und hübsche unterwäsche angezogen. dann will ich mich so erotisch auf die coutch legen und as passiert???? ich fall voll von der coutch hahahaha wir müssen heut noch drüber lachen....

@mellina:
auch geil,stell ich mir gerade vor
hoffe du hast dir nicht noch weh getan dabei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:42
In Antwort auf coira_12865066

@mellina:
auch geil,stell ich mir gerade vor
hoffe du hast dir nicht noch weh getan dabei


ne ich hab mich noch versucht am tisch festzukrallen, aber landete voll mit dem po auf dem boden hahah aberwir mussten sofort so lachen, dass ich kein schmerz hatte hahah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:44

Bei der Arbeit
musste ich mal in einem Personalbüro anrufen, weil ich was zu einer Mitarbeiterin fragen musste. Diese Mitarbeiterin hatte den Nachnamen "Koc". So, nun gibt es ja mehrere Möglichkeiten, wie der Name ausgesprochen wird... Ich hatte ihn einfach mal KOTZ ausgesprochen und musste dann irgendwann so lachen, dass ich echt auflegen musste und dort noch mal angerufen habe. Zum Glück war die Frau am anderen Ende der Leitung äußerst gut gelaunt und hat mitgelacht. Aber es hätte ja auch gaaanz anders sein können...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:47

@sabine:
jaja,das namenproblem.
wir hatten oft patienten mit schlimmen namen, zb. Hr. Bratfisch
oder Fr. Moseneder...
wir hatten eine ärztin aus syrien und die hat das möseneder ausgesprochen.
und sie fragte mich wieso die ärzte auf der station so schmunzeln würden wenn sie über die patientin spricht
naja,habs ihr dann vorsichtig erklärt und gesagt wie der name ausgesprochen wird...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:51
In Antwort auf coira_12865066

@sabine:
jaja,das namenproblem.
wir hatten oft patienten mit schlimmen namen, zb. Hr. Bratfisch
oder Fr. Moseneder...
wir hatten eine ärztin aus syrien und die hat das möseneder ausgesprochen.
und sie fragte mich wieso die ärzte auf der station so schmunzeln würden wenn sie über die patientin spricht
naja,habs ihr dann vorsichtig erklärt und gesagt wie der name ausgesprochen wird...

Hahah
ist auch cool

meine schwiegermama sagt immer wen sie von der moschee kommt, "ich gerade ... gewesen..."hihihi da lachen wir uns auch immer krum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:51
In Antwort auf coira_12865066

@sabine:
jaja,das namenproblem.
wir hatten oft patienten mit schlimmen namen, zb. Hr. Bratfisch
oder Fr. Moseneder...
wir hatten eine ärztin aus syrien und die hat das möseneder ausgesprochen.
und sie fragte mich wieso die ärzte auf der station so schmunzeln würden wenn sie über die patientin spricht
naja,habs ihr dann vorsichtig erklärt und gesagt wie der name ausgesprochen wird...

Oh ja Namen
Hatte einen Kollegen namens Rindfleisch, der wurde eines Tages von einem Herrn Kalbfleisch angerufen. Hat ein Weilchen gedauert bis sie sich auseinandersortiert hatten.

Oder die Abteilungssekretärin von meinem Mann: der Anrufer mit einem ulkigen Namen meldet sich, und sie sagt "ja, Lustig". Er fühlte sich veralbert, aber sie heisst ja nunmal Lustig...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:52
In Antwort auf coira_12865066

@sabine:
jaja,das namenproblem.
wir hatten oft patienten mit schlimmen namen, zb. Hr. Bratfisch
oder Fr. Moseneder...
wir hatten eine ärztin aus syrien und die hat das möseneder ausgesprochen.
und sie fragte mich wieso die ärzte auf der station so schmunzeln würden wenn sie über die patientin spricht
naja,habs ihr dann vorsichtig erklärt und gesagt wie der name ausgesprochen wird...

Ein
Kollege von mir heißt Kißler mit Nachnamen und dann rief doch auch mal jemand an und wollte den Herrn Kitzler sprechen... Habe mich echt zusammengerissen, dass ich nicht gelacht habe...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:53

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL...

maeuschen,das ist nicht dein ernst,hahahah..zu geil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:54

@jayda
ich lach mich tot!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:55

@sita und sabine:
das ist nicht euer ernst
rindfleisch,kalbfleisch,kitzle r...NEIN
die armen leute
ich hab mal in der zeitung eine todesanzeige gelesen da hieß jemand F*i*c*k*e*r
ehrlich
also in so nem fall müsste man sich doch nen anderen nachnamen zulegen können oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:56

Mir war ein Sauferlebnis meines Mannes peinlich
Es war Himmelfahrt und mein Mann ließ mir durch meine Schwiemu ausrichten, dass er von der Feier abgeholt werden kann. Ich und eine Freundin fuhren los. Auf dem Welag ein Typ lang ausgestreckt am Straßenrand. Mein herablassender Kommentar: "Guck dir mal DEN Penner an!!!" Tja 10m weiter hielt ich an und legte den Rückwärtsgang ein. Das am Straßenrand war MEIN Penner....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:57

@jayda:
oh neeeein
du arme
wäre da auch laufen gegangen und nie wieder gekommen. wie hat dein freund reagiert?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:57
In Antwort auf cat_12470530

Mir war ein Sauferlebnis meines Mannes peinlich
Es war Himmelfahrt und mein Mann ließ mir durch meine Schwiemu ausrichten, dass er von der Feier abgeholt werden kann. Ich und eine Freundin fuhren los. Auf dem Welag ein Typ lang ausgestreckt am Straßenrand. Mein herablassender Kommentar: "Guck dir mal DEN Penner an!!!" Tja 10m weiter hielt ich an und legte den Rückwärtsgang ein. Das am Straßenrand war MEIN Penner....

Geiiillll
wie geil!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:59
In Antwort auf coira_12865066

@sita und sabine:
das ist nicht euer ernst
rindfleisch,kalbfleisch,kitzle r...NEIN
die armen leute
ich hab mal in der zeitung eine todesanzeige gelesen da hieß jemand F*i*c*k*e*r
ehrlich
also in so nem fall müsste man sich doch nen anderen nachnamen zulegen können oder?

...
Bei uns in der Stadt arbeitet im Reisebüro eine Frau F*I*C*K... Haber bisher wenn, dann nur am "Schalter" gesprochen. Ich glaube, wenn ich da anrufen würde und fragen müsste ob ich mal Frau F** sprechen könnte würde ich verdammt rot werden. Aber sie scheint es überhaupt nicht zu stören. Hut ab!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. März 2009 um 23:59
In Antwort auf cat_12470530

Mir war ein Sauferlebnis meines Mannes peinlich
Es war Himmelfahrt und mein Mann ließ mir durch meine Schwiemu ausrichten, dass er von der Feier abgeholt werden kann. Ich und eine Freundin fuhren los. Auf dem Welag ein Typ lang ausgestreckt am Straßenrand. Mein herablassender Kommentar: "Guck dir mal DEN Penner an!!!" Tja 10m weiter hielt ich an und legte den Rückwärtsgang ein. Das am Straßenrand war MEIN Penner....


oh man,ich kann nicht mehr.
wie geil ist das denn...MEIN PENNER...oh gott...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:02
In Antwort auf cat_12470530

Mir war ein Sauferlebnis meines Mannes peinlich
Es war Himmelfahrt und mein Mann ließ mir durch meine Schwiemu ausrichten, dass er von der Feier abgeholt werden kann. Ich und eine Freundin fuhren los. Auf dem Welag ein Typ lang ausgestreckt am Straßenrand. Mein herablassender Kommentar: "Guck dir mal DEN Penner an!!!" Tja 10m weiter hielt ich an und legte den Rückwärtsgang ein. Das am Straßenrand war MEIN Penner....


Hoffentlich hat er dir nicht die Sitze voll gekotzt. Oder hast du ihm 2 Euro für den Bus zugeworfen???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:04

@lottchen:
zu hülf..ich lach immernoch
das war einfach der burner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:05

Ihr seid so gemein.......
Ich wollte doch schon vor Ewigkeiten ins Bett... Könnt ihr jetzt nicht mal aufhören mit schreiben? Habe Angst, was lustiges zu verpassen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:05

@schnuki:
kackstelzen,auch nicht schlecht
übel, das muss echt gut ausgesehen haben
du arme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:06
In Antwort auf celina_12111608

...
Bei uns in der Stadt arbeitet im Reisebüro eine Frau F*I*C*K... Haber bisher wenn, dann nur am "Schalter" gesprochen. Ich glaube, wenn ich da anrufen würde und fragen müsste ob ich mal Frau F** sprechen könnte würde ich verdammt rot werden. Aber sie scheint es überhaupt nicht zu stören. Hut ab!!!

Ist schon ne Weile her,
da hat mich beim Bäcker Frau Katzenellenbogen bedient.
Und als sich eine Sekretärin mit Stoppelbein vorstellte musste ich auch erstmal nach unten kucken.
Mein Mann war bei der Marine und hat gemeinsam mit Maat Rose gedient - und das ist nicht ausgedacht wie Claire Grube oder Rainer Hohn oder so.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:06

@sabine:
ich will auch weg. aber jetzt ist mein freund eh eingeschlafen.
hab jetzt auch nen penner hier liegen ;-D
man,ich komm nicht drüber weg...das war zu geil...
muss ich ihm morgen erzählen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:07
In Antwort auf coira_12865066

@sabine:
ich will auch weg. aber jetzt ist mein freund eh eingeschlafen.
hab jetzt auch nen penner hier liegen ;-D
man,ich komm nicht drüber weg...das war zu geil...
muss ich ihm morgen erzählen

@anja
Wann brüllen dich deine Mäuse morgen aus dem Bett?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:08
In Antwort auf coira_12865066

@lottchen:
zu hülf..ich lach immernoch
das war einfach der burner

Freut mich, dass euch mein Elend amüsiert
Ich bin dann echt mit 30 km/h nach hause gefahren, weil's ihm soooo schlecht ging! Nur die Kurven hab ich genossen!
Ich kann zwar mittlerweile gut drüber lachen, aber wenn mich besagte Freundin drauf anspricht, werd ich immernoch rot!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:10

@sabine:
ne,morgens labern die mich aus dem bett. gebrüllt wird tagsüber zwischendurch wenn zb. die kleine renes liebevoll zusammengesteckte eisenbahn auseinandernimmt oder den bauklotzturm umschmeisst
echt schlimm zur zeit.
sie will immer genau an das spielzeug womit er gerade was macht und dann regt er sich voll auf. er hat ihr sogar mal eine geklatscht
und wenn sie dann aber weint sagt er ei und streichelt ihren kopf
mir tun beide dnan so leid: sie weil sie das ja nicht versteht und er weil sie ihm alles kaputt macht.
naja, sie werden meistens gegen 8 wach
und deine turbomausi?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:11

Schluss mit Lustig!!!
Jetzt gehe ich wirklich ins Bett!!! Gute Nacht euch da draussen und treibt nicht soviel Unsinn. Ich werde das morgen alles mal nachlesen, was ihr hier noch so verzapft!

Rein in die pinken Woll/Plüschsocken und husch husch ins Bettchen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:11

@ alle von euch!!!
Das ist jetzt die zweite Nacht, in der ihr mich vom Schlafen abhaltet. Dieser Thread macht genauso süchtig wie der Angsthasenthread gestern.....
Wird Zeit, dass mein Mann wieder da ist, der mich mit bissigen Kommentaren zu diesem Forum ins Bett drängt.
/Uhr ist die Nacht leider wieder rum!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:12

@maeuschen:
wir amchen morgen dort weiter wo wir heute aufhören.
kommt bestimmt noch einiges dazu
wenn erstmal die anderen mamis die schon schlafen morgen reinschauen heir

schlaf gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:13
In Antwort auf celina_12111608

Schluss mit Lustig!!!
Jetzt gehe ich wirklich ins Bett!!! Gute Nacht euch da draussen und treibt nicht soviel Unsinn. Ich werde das morgen alles mal nachlesen, was ihr hier noch so verzapft!

Rein in die pinken Woll/Plüschsocken und husch husch ins Bettchen!!!

@ sabbelchen
Langsam glaub ich, du bist wirklich ein Sockenfetischist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:13
In Antwort auf coira_12865066

@sabine:
ne,morgens labern die mich aus dem bett. gebrüllt wird tagsüber zwischendurch wenn zb. die kleine renes liebevoll zusammengesteckte eisenbahn auseinandernimmt oder den bauklotzturm umschmeisst
echt schlimm zur zeit.
sie will immer genau an das spielzeug womit er gerade was macht und dann regt er sich voll auf. er hat ihr sogar mal eine geklatscht
und wenn sie dann aber weint sagt er ei und streichelt ihren kopf
mir tun beide dnan so leid: sie weil sie das ja nicht versteht und er weil sie ihm alles kaputt macht.
naja, sie werden meistens gegen 8 wach
und deine turbomausi?

Auch so
um 8 Uhr. Dann können wir ja demnächst auch gemeinsam das Früchstück vorbereiten. Mit dem Mittagessen hat es ja auch schon ganz gut geklappt-...

So, nun Sendepause!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:14

@lottchen:
dir auch ne gute ancht!
hmm..das nächste mal wird so ein thread früher eröffnet
dann haben wir was länger davon
mag dein liebster gofem nicht?
schlaf schön,bis morgen!
hau auch gleich ab

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:15
In Antwort auf coira_12865066

@maeuschen:
wir amchen morgen dort weiter wo wir heute aufhören.
kommt bestimmt noch einiges dazu
wenn erstmal die anderen mamis die schon schlafen morgen reinschauen heir

schlaf gut!

Genau,
die anderen Mütter, die vernünftigen, die 22 Uhr ins Bett gehen!

Gute Nacht an ALLE !!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 0:15

@sabine:
ja genau,das amchen wir
ich geh auch in die falle.schua nochmal nach meinen krawallschachteln und dann gehts ab zum schnarchenden männe..

schlaft alle gut!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 1:41

Hey
konnte nicht schlafen und bin noch mal aufgestanden und nun habe ich diesen thread hier entdeckt. ich hab mich kringelig gelacht und zwar so laut, durch die geschlossene tür, dass mein freund reinkam und wissen wollte was los ist. er hatte eben noch tief und fest geschlafen!!!
das ist wirklich das lustigste was ich seit langem gelesen habe. vielleicht fällt mir später auch noch was dazu ein.

gute nacht

susi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 8:03

Ja wie geil ist das denn?
das ist der erste Tread den ich voll gelesen hab. Was mir passiert ist?

Das war noch als ich schwanger war. Muss dazu sagen, Gott sei dank haben wir 2 Telefone. Also das Telefon klingelt aber dasTelefon vom Flur war weg, einfach weg, also hab ich das vom Schlafzimmer genommen. Nach dem Gespräch fing die Suche natürlich an. Habe voll meinen Freund beschuldigt. Immer räumst du das zeug nicht auf und zwar da wo es hingehört. Die Suche blieb fast 2 Tage erfolglos. Ich dachte schon ich habs weggeschmissen. Na gut. Eines Tages woll ich das Abendessen zubereiten und öffnete das Gefrierfach - und was glaubt ihr. Es gab gefrorenes Telefon. Ja es lag im Gefrierfach. Und wer wars? ICH natürlich. Ja ja. Das war peinlich meinem Freund zu erklären wo ich das gut durchgekühlte ding gefunden hab. Die Akkus waren natürlich im Ar.....

Lg Sabine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 8:57
In Antwort auf fran_12728118

Ja wie geil ist das denn?
das ist der erste Tread den ich voll gelesen hab. Was mir passiert ist?

Das war noch als ich schwanger war. Muss dazu sagen, Gott sei dank haben wir 2 Telefone. Also das Telefon klingelt aber dasTelefon vom Flur war weg, einfach weg, also hab ich das vom Schlafzimmer genommen. Nach dem Gespräch fing die Suche natürlich an. Habe voll meinen Freund beschuldigt. Immer räumst du das zeug nicht auf und zwar da wo es hingehört. Die Suche blieb fast 2 Tage erfolglos. Ich dachte schon ich habs weggeschmissen. Na gut. Eines Tages woll ich das Abendessen zubereiten und öffnete das Gefrierfach - und was glaubt ihr. Es gab gefrorenes Telefon. Ja es lag im Gefrierfach. Und wer wars? ICH natürlich. Ja ja. Das war peinlich meinem Freund zu erklären wo ich das gut durchgekühlte ding gefunden hab. Die Akkus waren natürlich im Ar.....

Lg Sabine


haha- da sind ja wirklich lustige Storys dabei

bei mir war es Silvester 2000 auf der Leopoldstraße. Massig Leute, ich gut betrunken und da war ein Crepes-Stand, eine riesen Schlange davor und zwei Polizisten..... ich hab genau beim Crepes Stand den Polizisten vor die Füße geko...!!! Man war das peinlich..... und ich denke viele Leute haben keinen Crepes mehr gebraucht

Danach bin ich in ne Telefonzelle (die einzige dort) um einigen Leuten ein gutes neues Jahr zu wünschen. Geh da rein und hol mein Handy und telefonier damit. Alle Leute draussen haben sich aufgeregt und ich hab gar net kapiert was das Problem is. ....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 10:58

Ja die Schuhe
Hatte mal solche mit einem ganz kleinen etwa 2.5cm Absatz und bin damit auf Plastersteinen gelaufen.
Und promt blib der Absatz in einer Ritze stecken. Direkt vor dem Eingang eines Kaufhauses.
Doch das rausziehen war bei mir bei weitem nicht so erfolgreich wie bei dir.
Mein Absatz blib drin, und ich hatte nur noch den Schuh in flacher Ausführung in der Hand....

Aber es war eindeutig zu kalt um barfuss zu laufen. Also lief ich mit 2.5cm Unterschied, ach was heisst laufen, ich humpelte.
Richtig peinlich. Mein Freund fands eher witzig. Bis er mit mir direkt ins Schugeschäft musste, um Ersatz zu kaufen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:24

Das hat man
nun davon, wenn man ins Bett geht!!! Mir ist tatsächlich noch was eingefallen, was ich hier reinstellen wollte, aber nun weiß ich es wieder nicht mehr!!! Grrrrrr. Fällt mir bestimmt wieder heute nacht ein! So ein Mist!
Und heute abend wird bitte früher mit so lustigen Themen gestartet. Aber dann will mein Mann bestimmt an den PC...

Bis später mal!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:31

GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖHL
was für geile storys, die ganzen schuh- und kotzerlebnisse..oh gott,ich wäre auch im boden versunken

@babyboy: oh nein hast du den typen nochmal getroffen oder war er beleidigt wie du über seine mama dachtest?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 13:40

.....
war mit ner Freundin auf nem Fest, sie is Frisöse, seh da ein Mädel mit ganz komischen Haaren, sag so das sieht aus als hätt die da mit der Nagelschere geschnitten, guck meine Freundin an, keine Reaktion, und dann sagt sie "Die war heut bei mir Kundin!"...................... .....ich dacht mich tritt ein Pferd!Aber wir konnten dann beide drüber lachen, aber mir war das SOOOOOO peinlich

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2009 um 14:45

Puhhh!
Da gibts viel in meinem Leben!
Bin mal mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und habe während de fahrens nach hinten geguckt und prompt eine riesenschwarze Mülltonne mithemommen. Mich hats natürlich voll vom Fahrrad geholt und die Leute haben sowas von gesaut... Superpeinlich. Wie in der Werbung die Blondine die gegen einen Laternenmasten knallt. Blond und blöd werden die sich gedacht haben.
Dann war ich mal auf einer Party mit meinem Freund und ich saß an der Bar, mein Freund stand hinter mit. Dachte ich zumindest. Leider war der kurz verschwunden und ich habs nicht mitbekommen. Auf jeden Fall griff meine Hand nach hinten zum begrabschen..... und ich hielt dann ncoh so seine Hand.....dreh mich um und dacht ich fall vom Hocker. Stand da ein Typ denn ich noch nie gesehen habe. Hat sich doch tatsächlich von mir befingern lassen und hats auch noch gesossen. Zumindest hat er keine Anstalten gemacht mir zu sagen, dass ich ihn wohl verwechsle. Ich bin auf jeden FAll nur noch gefüchtet, denn da vielen mir echt die Worte.
Gruß
Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen