Home / Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies / Will hier noch jemand 30kg abnehmen?

Will hier noch jemand 30kg abnehmen?

7. März 2016 um 14:03 Letzte Antwort: 13. März 2016 um 21:04

ich hätte total Lust auf eine Arbnehmgruppe! Gibt es hier noch Mädels die ihre Babypfunde verlieren und mindestens 20kg abnehmen möchten? Liebe Grüße

Mehr lesen

7. März 2016 um 14:20

Huhu....
Ich hätte gerne 10-15 aber noch Stille ich! Habe zwar von der SSW schon alles weg aber hatte davor schon zuviel hatte in der SSW zum Glück nur + 8kg... Wann soll es losgehen und wie? Jeder nach eigener Ernährungsumstellung? Nicht jeder mag ja WW, Low Carb usw... LG zurück

Gefällt mir
7. März 2016 um 14:47

Bei mir waren es 18kg
Mittlerweile sind es noch 10kg darf ich trotzdem mitschreiben? Mich motiviert es,mich auszutauschen

Gefällt mir
7. März 2016 um 14:50

Mache auch mit
will so 10 kg runter.Kann den noomcoach empfehlen.Damit hab ich vor der ss gut abgenommen

Gefällt mir
7. März 2016 um 15:07

Hallo
Also, 20 kg sind es bei mir nicht mehr. Aber, mit dem Wunsch, 18 kg abzunehmen bin ich in dieses Jahr gestartet. 8 kg hab ich schon geschafft, der Rest wird auch noch! Würde mich freuen, mich mit austauschen zu können! LG Verena

Gefällt mir
7. März 2016 um 16:04

Ca 15kilo
Darf ich mitschreiben?
Mein Pupser ist 6Wochen alt, und ich möchte mich wieder wohl fühlen!

Hab vor einer Woche angefangen, 1,5 kilo sind schon runter.
Ich stelle meine Ernährung um, arbeite mit einer App und achte auf Kalorien, kohlenhydrate und Zucker!

Wie möchtet ihr abnehmen?

Gefällt mir
7. März 2016 um 16:41

Ich würde mich auch gern anschließen.
Ich hätte 10-15 kg zu verschenken. Bin seit Januar dabei und es geht langsam, aber stetig.

Gefällt mir
7. März 2016 um 18:30

Bei mir
Klappt es mit low carb sonntags ist cheatday und wiegetag

Seit 19 Tagen mach ich ne fitnessdvd von Jillian Michaels 30 Tage shred und hab schon tolle ergebnisse

Im April werd ich 1 mal die woche ins zumba gehn

Aktuell wiege ich 72,5kg auf 1,70m und hab vor 7 wochen mit 80,4kg angefangen.

Gefällt mir
7. März 2016 um 19:29

15 kg
Darf ich auch mitmachen? Hab 15 kg zuviel.. Bin noch in ärztlicher abklärung, da ich schon eine negative Energiebilanz habe und doch konstant zunehme.. Stille noch voll, mein baby ist 13 wochen alt..

Gefällt mir
7. März 2016 um 21:21

HUHU ihr Lieben!!
Ich freu mich riesig, dass hier schon so viele geantwortet haben! Ich stell mich jetzt mal hier vor und fände es super, wenn die jenigen, die gerne mitmachen möchten, das auch tun. Dann kann ich eine richtige Gruppe eröffnen.

Nama: Lillyluna
Alter: 25
Größe: 167cm
Gewicht: 96,1 kg
Gewicht vor der Schwangerschaft ( optional) : 72kg
Niedrigstes Gewicht: 53kg
Ziel: Bis ende des Jahres 68kg
Wie nehme ich ab : Slow-Carb, Paleo ( ich orientiere mich an Paleo aber esse z.B. noch Milchprodukte) und Sport
Motivationsspruch: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was man ergänzen könnte!

Liebe Grüße

Gefällt mir
7. März 2016 um 21:23
In Antwort auf iulia_12490773

Bei mir
Klappt es mit low carb sonntags ist cheatday und wiegetag

Seit 19 Tagen mach ich ne fitnessdvd von Jillian Michaels 30 Tage shred und hab schon tolle ergebnisse

Im April werd ich 1 mal die woche ins zumba gehn

Aktuell wiege ich 72,5kg auf 1,70m und hab vor 7 wochen mit 80,4kg angefangen.

WOW!
8kg in sieben Woche ist sehr gut! Weiter so

Gefällt mir
7. März 2016 um 22:21

Stillen
Ich nehme ja konstant zu! Verzichte aber schon auf alle süssigkeiten und esse haupsächlich früchte und gemüse.. Fisch und pouletfleisch. Ungezuckertes müsli. Vollkornproduckte..
Kannst du mir das erklären, das mit dem stoffwechsel und stillen??
Nein ich mach keine radikaldiät. Nur auf meine gesunde ernährung und ausreichen bewegung ( mit kind) an der frischen luft achten.

Gefällt mir
8. März 2016 um 16:40
In Antwort auf nissa_12731026

HUHU ihr Lieben!!
Ich freu mich riesig, dass hier schon so viele geantwortet haben! Ich stell mich jetzt mal hier vor und fände es super, wenn die jenigen, die gerne mitmachen möchten, das auch tun. Dann kann ich eine richtige Gruppe eröffnen.

Nama: Lillyluna
Alter: 25
Größe: 167cm
Gewicht: 96,1 kg
Gewicht vor der Schwangerschaft ( optional) : 72kg
Niedrigstes Gewicht: 53kg
Ziel: Bis ende des Jahres 68kg
Wie nehme ich ab : Slow-Carb, Paleo ( ich orientiere mich an Paleo aber esse z.B. noch Milchprodukte) und Sport
Motivationsspruch: Aufstehen, Krone richten, weitergehen!

Vielleicht fällt euch ja noch etwas ein, was man ergänzen könnte!

Liebe Grüße

Weiß nicht ob was Sinn macht.... Da ich noch Stille
Und unfassbar viel Hunger habe nehme zumindest nicht zu aber auch nicht ab. Wäre im Moment viel zu undiszipliniert.

Gefällt mir
8. März 2016 um 16:56

Huhu
Ich schließ mich an


Name: Manjasdel
Alter: 25
Größe: 1,70m
Gewicht: 72,5kg
Startgewicht: 80,4kg
Gewicht vor der Ss: 77,7kg
Niedrigstes Gewicht: 62kg
Ziel: 62-65kg
Wie nehme ich ab: Low- Carb, Jillian Michaels Fitness DvD's und ab April Zumba
Motivationsspruch:
"Nichts kann so gut schmecken wie schlank sein sich anfühlt"
"Auch der weiteste Weg beginnt mit dem ersten Schritt"

Gefällt mir
8. März 2016 um 21:02


Okaaay, cool

Name:trinchen
Akt. Gewicht: 77kilo
Gewicht vor SS:65k

Zielgewicht:62kilo
Hilfsmittel: App, kalorien zählen, auf Zucker achten, also eine Mischung aus vielem! Zusätzlich 7-min-workout täglich und joggen wenn es die Zeit zulässt

Etwas vergessen?

Gefällt mir
8. März 2016 um 22:49

Huhu
Ich würde auch gerne mitmachen. Name: Braut2015 Aktuelles Gewicht: 91kg (7,8kg sind schon runter. Zielgewicht: 56kg Gewicht vor der SS: 73kg Wie: WeightWatchers, Jilian Michaels DVDs, Fitnessstudio 2x pro Woche Freu mich auf ne tolle Gruppe

Gefällt mir
9. März 2016 um 15:26
In Antwort auf winnie_12316291


Okaaay, cool

Name:trinchen
Akt. Gewicht: 77kilo
Gewicht vor SS:65k

Zielgewicht:62kilo
Hilfsmittel: App, kalorien zählen, auf Zucker achten, also eine Mischung aus vielem! Zusätzlich 7-min-workout täglich und joggen wenn es die Zeit zulässt

Etwas vergessen?

Super!
Verrratet ihr beide denn auch noch die groß ihr seit? Was ist mit den anderen, habt ihr noch Lust? p.s: Es sind natürlich auch die willkommen die "nur" 10 kg abnehmen möchten

Gefällt mir
13. März 2016 um 8:52

Sooo...
ich hab jetzt mal noch ein bisschen gewartet, weil ich dachte es meldet sich noch jemand. Heute Abend werde ich dann die Gruppe eröffnen, so dass wir morgen in aller Frische loslegen können! Ich freu mich

Gefällt mir
13. März 2016 um 12:11

Super
Freu mich aufs austauschen.

Gefällt mir
13. März 2016 um 12:21

Ich möchte keine 30 kilo abnehmen
aber einen kleinen tipp in die runde werfen. ich habe selber ziemlich viel gewicht verloren und das durch Ernährung und Sport. daher aus eigener Erfahrung:setzt euch kleine real und zügig erreichbare Ziele. 30 kilo sind eine echt heftige marke und man ist schnell frustriert und traurig, wenn das Ziel immer in der Ferne liegt. versuch es mit 3-5 kilo und wenn ihr diese Marken geknackt habt, könnt ihr euch neue Ziele setzen. alles gute und viel Kraft und Motivation wünsche ich euch!

Gefällt mir
13. März 2016 um 13:16

Hallo
Dann komme ich hoffentlich nicht zu spät... Wäre auch gerne dabei! Name : Verena Gewicht : 74 kg, vor der ss ca 69 kg, danach 83 kg ziel: unter 70 kg, gerne so 65 kg. Einfach, bis ich mich wieder wohl fühle. Zucker habe ich stark reduziert und nach 18 Uhr wird nichts mehr gegessen. Außerdem tgl 20 Minuten Gymnastik. Damit hab ich seit Anfang des Jahres schon 8 kg abgenommen

Gefällt mir
13. März 2016 um 20:24

Heute war wiegetag
400g sind wieder runter(wieg jetzt 72,1kg) und bin ab jetzt nimmer übergewichtig

Gefällt mir
13. März 2016 um 21:04

Hier der Link zur Gruppe
http://forum.gofeminin.de/forum/bebeestla/__f265114_bebeestla-Genug-geschwbbelt-Wir-sagen-den-Babypfunden-den-Kampf-an-vache.html#0r

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers