Forum / Mein Baby / Stillen und Entwöhnung

Will hier überhaupt jemand gar nicht stillen?

26. September 2008 um 9:21 Letzte Antwort: 27. September 2008 um 17:17

hallo,
ich oute mich mal, hoffentlich werd ich nicht gleich gesteinigt
egal mit wem ich darüber spreche, ich stoße auf unverständnis und vorwürfe - glaube ja nicht, dass ich deswegen eine schlechtere mama bin. habe meinen großen auch nicht gestillt, wir haben keine allergien in der familie und er ist ganz gesund. und er war ttrotzdem immer mein großer held, obwohl ich ihm fläschchen gegeben habe.
tut noch eine von euch es nicht??
liliekaty

Mehr lesen

26. September 2008 um 16:42

Auch ohne Stillen.
Hey, ich möchte auch nicht stillen, niemals in meinem Leben.
Aber ich habe jetzt von vielen Seiten gehört, dass die Brust dann so groß bleibt. Was hast du für eine Erfahrung nach deinem Großen gemacht? Ist deine Brust wieder kleiner geworden und hast du dann im Krankenhaus diese Abstilltabletten da bekommen??

Liebe Grüße
abcdefg111

Gefällt mir

27. September 2008 um 17:17

...
Wie war das denn jetzt bei euch ohne Stillen?
Die Brüste wachsen ja logischerweose in einer Schwangerschaft, aber wie war das danach? Sind sie so groß geblieben oder wieder kleiner geworden?
Wie läuft das mit dem Milcheinschuss, der ja nach der Geburt irgendwann kommt? Findet der auch statt, wenn man nicht Stillen will oder wird das verhindert? Was gibt es da für Methoden?

Über Antwort würde ich mich sehr freuen

Gefällt mir