Anzeige

Forum / Mein Baby

Will ja keinen Provozieren, aaaber

Letzte Nachricht: 24. September 2010 um 22:43
A
an0N_1232317099z
24.09.10 um 9:11

ich war gestern glaub ich zum 1. mal hier zu später Stunde online.
Mein Mann war auf der Wiesn und im Fernsehn war nur schmarrn.
Ich bin ehrlich ganz schön geschockt, was hier um die Zeit so los ist. Also viele brauchen sich echt nicht wundern das die Beziehungen auf der Kippe stehen oder beim Thema Sex nicht mehr viel los ist !
Nutzen denn hier keine die Zeit wenn die Babys schlafen mit ihren Männern um zu reden, kuscheln oder eben für Sex????????? Ich hab den Eindruck das die meisten sobald die Kinder schlafen an den PC huschen und hier zugange sind. Klar sind auch einige Männer nicht da und dann versteh ich das ja, aber mein Mann würd mir den Vogel zeigen wenn ich statt mit ihm den Abend zu geniessen in einem Forum rum geistern würde!
Klar ist es jedem seine Sache wie er den Abend vebringt, aber ich kann es trotzdem nicht verstehen...

Mehr lesen

A
an0N_1275884399z
24.09.10 um 9:16

Manche
sind doch auch den ganzen tag im internet. da kommt das kind dann zu kurz.
meine schläft gerade noch, war duschen und sitz kurz am PC mach ich immer so und wenn mein mann nicht da ist oder schläft geh ich auch noch abends an den PC.

mein mann geht manchmal um acht ins bett und das ist für mich doch oft zufrüh.

denke jeder sollte es selbst entscheiden wann udn wie er an den PC geht. manche männer sidn doch auch froh, wenn sie mal einen abend in ruhe ohne schnatter frau verbringen dürfen.

schönes thema

Gefällt mir

K
kimmy_831490
24.09.10 um 9:17

Astrein
Alle regeln der provokation befolgt: mein tipp lautet minimum 150 antworten bis nachmittag.

Gefällt mir

A
adonia_12515783
24.09.10 um 9:34


Naja, ich kann von mir sagen, dass für ich nach einem ausgedehnten 2-Kinder-Baby-bespassungs-Tag so ein non-verbaler Austausch im Netz ganz entspannend ist.

Dazu gibt es noch Männer, die abends arbeiten. Das gibts.
es gibt Männer, die nicht mehr bei der Familie wohnen. Das gibts auch.
es gibt Männer, die selbst vor dem Fernseher sitzen. Das dürfte auch keine Seltenheit sein.
es gibt Männer, die auch grad keine Muße haben, über Gott und die Welt zu plaudern, weil sie in Sitzungen schon den Mund faselig redeten... und das kommt vor und ist absolut verständlich

ach, da gibt es noch viele Möglichkeiten, weshalb man sich so der ein- oder andere Abend hier rausnimmt und einfach nur drauflos tippst. Dass man da aber von fehlendem Sexleben spricht, das ist schon fast bisschen, hm, anmassend?

nen klasse Mann hast, der Dir den Vogel zeigt, wenn Du für Dich ein Programm rausnimmst. hui... sind wir nicht alle frei genug, um zu entscheiden, was wir mit unserer Freizeit anfangen (wollen/können/dürfen).

Weiste, manch eine verbringt Zeit mit ihrem Mann, weil es sich für Heimchen so gehört, und hat dann trotzdem nichts zu sagen.


will ja nicht provozieren, aaaaber...

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_11957852
24.09.10 um 10:01

Lass das doch einfach...
...mal jedem seine sorge sein!!!

schwachsinns-thread

Gefällt mir

A
an0N_1232317099z
24.09.10 um 10:02

Hab
wohl bei manchen nen Wunden Punkt getroffen. Ihr habt recht, wie konnte mir heut vormittag so langweilig sein das ich mir darüber Gedanken gemacht hab
Naja jedem das seine, ich würd es nicht wollen...

Ach ja ganz allein war ich ja mit der Meinung wohl doch nicht.

Schönen Tag noch!!!

Gefällt mir

L
loreto_12740097
24.09.10 um 10:11

Wenn ich
jeden Abend mit meinem Mann händchenhaltend 4 Stunden auf der Couch verbringen müsste, würde ich irgendwann die Krise kriegen

Man hat eben auch Hobbies, die man abends ausführt. Sei es, dass er 2x die Woche abends Sport macht, wo mir der Abend alleine zu Hause gehört oder umgekehrt. Und selbst wenn wir Beide zur gleichen Zeit zu Hause sind, kann es trotzdem sein, dass er was im Fernsehen anschauen oder ein Buch lesen möchte, was mich dann nicht interessiert, so dass ich mir meinen Abend anderweitig gestalte. Dann kann es auch mal sein, dass ich abends ne Stunde vor dem Internet hänge.

Ich finde das total super, dass wir uns gegenseitig nicht reinreden und jeder das tun kann/darf, wozu er Lust hat. Denn natürlich gibt es auch Abende, wo Kerze & Kuscheln im Vordergrund stehen
Aber bitte nicht jeden Abend!

Gefällt mir

Anzeige
H
hyledd_12885517
24.09.10 um 10:22

Hast Du keine anderen Sorgen
oder hast Du schlicht und einfach nichts zutun.....ich glaube,jeder kann selbst für sich entscheiden,WANN und WIELANGE er am PC sitzt!

*kopfschüttel*

Gefällt mir

T
tonka_12912871
24.09.10 um 10:29


warum reagieren denn manche hier so über?
Meiner meinung nach will hier niemand provozieren also um ehrlich zu sein habe ich mich das hier auch oft gefragt und auch wenn ich deswegen ein thread eröffnet hätte wäre es nicht zum provozieren sondern um einigen vielleicht die augen zu öffnen.Wirklich macht das mal an einem abend vielleicht nicht vorm pc sitzen sondern ausschalten und sih zum mann setzen und ihm ein bißchen zeit schenken natürlich gilt das nicht für jeden aber zumindest an die mütter wo der mann zeitgleich im gleichen haus ist.
LG
mit guten absichten

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_11957852
24.09.10 um 10:34

@destan und july
ich glaube ihr habt so manchen die augen geöffnet

Gefällt mir

A
avra_12274545
24.09.10 um 10:43


gegenfrage:

findet der sex den nur noch abends statt, wenn die kinder im bett sind??

oder darf man sonst keinen sex mehr haben, wenn man kinder hat??

ist dein mann so doof an arbeiten, dass e nie frei hat oder nur mal nen halben tag arbeitet??

kann man keinen sex haben, wenn das kind mittagsschlaf macht??

oder in kindergarten schule oder so ist??


sorry, aber nur abends im bett ein paar rein-raus spiele machen, dass ist öde, da kann manja gleich nen dildo nehmen.

lass jedem sein leben leben, wie er es für richtig hält, du hättest ja auch lieber mal was sinnvolleres machen können, zb dir die augenbraun zupfen, fingernägel mache ect. damit du hübsch bist, wenn dein mann nach hau kommt.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
an0N_1232317099z
24.09.10 um 11:13

Schade
das hier manche gleich so beleidigend werden müssen (Mann doof)
Bin echt froh das einige doch verstanden haben das ich es nicht provozierend gemeint habe.

Ich hoffe wirklich wirklich das die, die hier gleich beleidigend werden im richtigen Leben nicht so argumentieren und sofort mit Unterstellungen da sind.

In diesem Sinne

Schönen Tag und schönes Wochenende

Gefällt mir

E
edith_11957852
24.09.10 um 11:20


ich habe einen fakt ausser acht gelassen... grade beim spülen fiel es mir auf... ihr redet hier ja über eure männer!!! natürlich sollte der pc ausbleiben wenn man verheiratet ist... denn dann ist es deine eheliche pflicht hand anzulegen!!! also schön "schrubben", denn das ist nur richtig als pflichtbewusste deutsche ehefrau!

lieben gruß, von der missus, die ihrer freiheit frönt, zu spielen wann immer sie möchte... denn hoch lebe die wilde ehe!

(Die Frau genügt ihren ehelichen Pflichten nicht schon damit, dass sie die Beiwohnung teilnahmslos geschehen lässt. Wenn es ihr infolge ihrer Veranlagung oder aus anderen Gründen (...) versagt bleibt, im ehelichen Verkehr Befriedigung zu finden, so fordert die Ehe von ihr doch eine Gewährung in ehelicher Zuneigung und Opferbereitschaft und verbietet es, Gleichgültigkeit oder Widerwillen zur Schau zu tragen. Denn erfahrungsgemäß vermag sich der Partner, der im ehelichen Verkehr seine natürliche und legitime Befriedigung sucht, auf die Dauer kaum jemals mit der bloßen Triebstillung zu begnügen, ohne davon berührt zu werden, was der andere dabei empfindet. (...) Deshalb muss der Partner, dem es nicht gelingt, Befriedigung im Verkehr zu finden, aber auch nicht, die Gewährung des Beischlafs als ein Opfer zu bejahen, das er den legitimen Wünschen des anderen um der Erhaltung der seelischen Gemeinschaft willen bringt, jedenfalls darauf verzichten, seine persönlichen Gefühle in verletzender Form auszusprechen.)

Gefällt mir

Anzeige
E
edith_11957852
24.09.10 um 12:08


Gefällt mir

E
edith_11957852
24.09.10 um 12:19

Mir ist es einfach zu doof...
...hier was konstruktives oder verteidigendes zu schreiben...
was soll der thread denn???
du willst doch stunk machen und das wars... um dann wieder auf den pöbelbratzen rumzureiten die ständig on sind...
du kannst mir nicht ernsthaft verklickern, dass du es gut meinst und jemanden damit helfen möchtest...

kümmer dich um dich, deinen männe und deine kinder und lass die leute doch einfach leben...

ändert doch nichts an deinem leben wann wer on ist und wann wer sex hat... wie schon am anfang gesagt: absoluter sinnlos thread... der min. 200 beknackte antworten verdient hat!

Gefällt mir

Anzeige
I
ileen_12370271
24.09.10 um 12:22

Sex
Ihgitt! Was ist das? Ne quatsch sowas hab ich nicht
Fürwas auch, Sex ist zur Fortpflanzung gedacht und nicht um Spaß zu haben. Das Kind habe ich, also ist Sex gestrichten

Jetzt mal ernsthaft: Also PC steht im Wohnzimmer. Wenn er von der Arbeit kommt kochen wir gemeinsam, Essen und erledigen so noch ein paar sachen. Dabei unterhalten wir uns fleißig. Danach setzt er sich meist auf die Couch und guckt fern oder Spielt mit seiner Konsole und ich hänge am PC, da diese sachen sich in einem Raum abspielen, können wir uns schön unterhalten.
Im Bett gibt es so alle Schaltjahre mal Sex, was aber nicht am PC liegt, sondern an eine Chronischen Unlust seit der Geburt

Gefällt mir

M
melia_12299465
24.09.10 um 12:31

Hab da grad mal reingekuckt...
...du kriegst da grad einen nach dem anderen auf die Omme

Gefällt mir

Anzeige
N
nava_11846882
24.09.10 um 13:12


das beste ist immer, das sich alle beschweren, was für ein sinnlos thread das ist, warum sich alle immer so an die kehle gehen, aber selber dann auch mit schreibt!!!

wo ist da die logig???

anscheinend interessiert es mehr leute was in so nem thread abgeht, als man zu geben würde.

wenn man es ja ach so besch...eiden findet, warum dann einen kommentar abgeben?

Gefällt mir

N
nellie_12346667
24.09.10 um 13:43


wenn du nur diesen einen abend mal online warst, woher willst du denn dann den Eindruck haben, dass manche hier sobald die Kinder schlafen an den PC huschen?

Vielleicht schaust du ja doch öfter abends hier rein oder ist das reine Intuition?

Zumal...selbst wenn, was interessiert's dich eigentlich? Ich bin hier noch nie auf die Idee gekommen, mir Gedanken zu machen wie andere ihren Abend verbringen. Soviel Langeweile hab ich ja nun wirklich nicht in meinem Leben

Gefällt mir

Anzeige
T
tonka_12912871
24.09.10 um 22:43


Wahnsinn wie einem die Leute die Wörter im "mund" umdrehen.
Ihr tut fast alle so als ob sie euch gezielt nach eurem Sexleben gefragt hätte!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige