Home / Forum / Mein Baby / Will nachts die Flasche, aber kein Hunger

Will nachts die Flasche, aber kein Hunger

9. Februar 2009 um 9:53 Letzte Antwort: 9. Februar 2009 um 12:14

Bin so langsam mit meinen Latein am Ende. Hab abends schon einiges probiert (Schmelzflocken, Brei vom Löffel, Naturreisschleim). Momentan bekommt er den Brei aus der Flasche (was ich nie machen wollte). Isst er vom Löffel, will er beim ins Bett gehen umbedingt noch eine Flasche, er müßte aber satt sein. Also bekommt er jetzt den Brei aus der Flasche. Allerdings wird er nachts 1-2 mal wach und schläft erst wieder weiter, wenn er eine Flasche mit Milch bekommen hat. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass er Hunger hat. Tee hab ich schon probiert.
Wie entwöhne ich ihn nachts von der Flasche?
Und wenn er doch mal Hunger hat, wie bekomme ich ihn abends satt?
Ach, Jakob ist 8 Monate alt.

Mehr lesen

9. Februar 2009 um 12:14

Hallo
ja das hatte ich auch mal kann es sein das die zähne gerade wachsen? und wie wär es mal mit brot das können kinder mit zähnen durchaus essen unser kurzer hat auch ab dem 8 mon. brot bekommen morgens und abends zwischdurch obst oder quark mittags warm dann nochmal ne zwischmahlzeit und abends brot und ein fruchtzwerg in dem äpfel,birnen oder sonstiges an obst mit rein geschnippelt hab der war wunderbar satt .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper