Home / Forum / Mein Baby / Will nicht einschlafen. Durchhalten oder aus dem Bett holen?

Will nicht einschlafen. Durchhalten oder aus dem Bett holen?

1. Dezember 2008 um 20:19 Letzte Antwort: 1. Dezember 2008 um 21:33

Hallo Mädels,

Max ist 10 Monate. Soll ich ihn ein bißchen quengeln lassen, oder aus dem Bett holen und noch bespaßen?

Weiss nicht mehr weiter.

Grüsse
Melanie

Mehr lesen

1. Dezember 2008 um 20:23

Hallo
hab Fiona (1 Jahr wieder raus geholt) Ist echt ne Kathastrophe heute mit ihr. Sie schläft sonst super. Aber heut war so viel los bei uns. Sie ist total überdreht. Der Papa muss es gleich mal versuchen.

Aber ansonsten lass ich sie auch mal quengeln. Seit wann geht es denn so?

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 20:25

Bespaßen...
würd ich ihn nicht, wenn er schlafen soll. Also, wenn er quengelt und nicht brüllt würd ich etwas abwarten. Oder ihn rausnehmen und leise schaukeln. Auf jeden Fall nicht laut sein. Er soll ja wissen, dass er schlafen soll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 20:28

Vergessen.
also wenn fiona abselut net schlafen will hol ich sie raus aber beschäftige mich nicht mit ihr. So wie jetzt z.b. Aber sie ist total zufrieden. Spielsachen hab ich zwar weggeräumt abends aber sie ist trozdem total happy, nach ner halben Stunde kann man sie dann ohne probleme wieder ins Bett stecken.

Sitzt jetzt auch grad am PC, koch dabei Essen und sie läuft(seit gestern kann sie es richtig! ) durch die Wohnung rum

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 20:28
In Antwort auf jordan_11847057

Hallo
hab Fiona (1 Jahr wieder raus geholt) Ist echt ne Kathastrophe heute mit ihr. Sie schläft sonst super. Aber heut war so viel los bei uns. Sie ist total überdreht. Der Papa muss es gleich mal versuchen.

Aber ansonsten lass ich sie auch mal quengeln. Seit wann geht es denn so?

lg

Aha
Naja, seit ca 5Tagen, Die letzte Nacht hat bei uns erst um 02:30 h angefangen - vorher war für uns Tag.
Heute ist es erst eine Stunde, aber die Lage scheint sich wieder mal zuzuspitzen
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 21:07


Du wirst es nicht glauben. Der war so ausser sich. Den hab ich in die Badewanne gesteckt. Dann noch den Bauch massiert und jetzt schläft er. War wirklich gerade der Hammer. Hoffentlich wirds ne gute Nacht.

Danke für die Hilfe.
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. Dezember 2008 um 21:33


SEit ca 1 Woche hat er ne Erkältung. Und seitdem ist meist Nachts um 1 ein Theater! Beim Einschlafen sonst eigentlich nicht. Nur immer Nachts. Da brüllt er manchmal 30 Minuten und zeigt immer zur Tür. Denke er würde dann gern ins Wohnzimmer zum spielen.
Gestern Nacht waren wir so weit, dass mein Mann ihn in unserem Bett geföhnt hat. Hört sich witzig an. War aber der blanke Horror.

Grüsse
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook