Home / Forum / Mein Baby / Will schwanger werden - trotz stillen???

Will schwanger werden - trotz stillen???

29. Juni 2007 um 17:26

ich stille meine maus, 9 wochen, noch voll und will das mind. bis zum 6. monat weitermachen. meine mens habe ich bislang noch nicht. wann hat die bei euch wieder eingesetzt? erst nach dem abstillen, oder als ihr begonnen habt, zuzufüttern? wir planen kind nr. 2 nämlich möglichst bald, damit die beiden zusammen aufwachsen können. am liebsten würden wir schon anfangen zu "üben" aber ich will auf jeden fall die 6 monate voll stillen.
hat jemand einen tip oder erfahrungen für mich?
Ihr könnt auch gern mailen, mamamela@ck-praesente.de

vielen dank im vorraus!!!
lg
diane

Mehr lesen

29. Juni 2007 um 17:33

Will schwanger werden trotz Stillen
Hallo, ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber versucht es doch einfach! Der Eisprung ist ja vor der Regel, also wer weiß... Ich habe meine 1. Regel nach 9 oder 10 Wochen wieder gekriegt obwohl ich voll stille! Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück!

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 18:44
In Antwort auf wurm11

Will schwanger werden trotz Stillen
Hallo, ich habe zwar keine Erfahrungen damit aber versucht es doch einfach! Der Eisprung ist ja vor der Regel, also wer weiß... Ich habe meine 1. Regel nach 9 oder 10 Wochen wieder gekriegt obwohl ich voll stille! Wünsche Euch auf jeden Fall viel Glück!

Hi wurm...
...danke f.d. schnelle antwort! wie oft stillst du, ich nachts alle 3 std. und tagsüber manchmal alle 1-2 std., sonst alle 3 std ca., aber sie will die brust auch wenn sie unruhig ist!

lg

Gefällt mir

29. Juni 2007 um 19:37
In Antwort auf pilzessin

Hi wurm...
...danke f.d. schnelle antwort! wie oft stillst du, ich nachts alle 3 std. und tagsüber manchmal alle 1-2 std., sonst alle 3 std ca., aber sie will die brust auch wenn sie unruhig ist!

lg

Hi Pilzessin