Home / Forum / Mein Baby / Will unbedingt morgen was tolles mit meiner klein (2) machen, aber weiss nicht was brauch ideen

Will unbedingt morgen was tolles mit meiner klein (2) machen, aber weiss nicht was brauch ideen

29. Oktober 2010 um 22:05

huhu

bei uns in berlin soll es morgen schööön werden..

und ich will mal wieder was richtig tolles machen mit meiner tochter....aber ich hab keine ideen....

nicht einfach nur spielplatz...sonderen was was man nicht jeden tag macht, was ihr spass macht...etc..

aber was???? zu hülf....

gibt mir ein paar ideen...
dachte schon an zoo...aber weiss net genau..


was macht ihr so???

lg

Mehr lesen

29. Oktober 2010 um 22:14

....
tierpark
zoo
wildpark
enten füttern
abenteuerspielplatz

weiß ja nicht was es bei euch so in der nähe gibt??

LG *anja*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:32

Das hier ist toll
http://www.freizeitpark-germendorf.de

LG
Morgaine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:40
In Antwort auf noah_12558413

Das hier ist toll
http://www.freizeitpark-germendorf.de

LG
Morgaine

Oh jaa
da möcht ich auch unbedingt hin, aber wir haben kein auto und man erreicht das irgendwei nicht mit der bahn.....oder sehr schlecht ...hab da schonmal geschaut...muss mal nochmal schaun..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. Oktober 2010 um 22:49

Hier ich auch
meiner wird auch demnächst 2 und wir haben morgen papafrei und haben auch noch keine glorreiche Idee und wir kommen auch aus berlin, habe schon an den Vogelpark in Teltow gedacht. bei unserem letzten Versuch fing es an zu regnen, als wir eingeparkt hatten


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen