Home / Forum / Mein Baby / Will wieder mama werden!!

Will wieder mama werden!!

23. November 2010 um 17:21 Letzte Antwort: 23. November 2010 um 20:13

hallo
also ic habe wieder einen kinderwunsch.ich bin 26,und habe eine kleine tochter,sie ist 2jahre alt.
ich komme zur meine frage,ich möchte ein 2 kind und nach vielen denken möchte ich gern mein 2lind im dezember 2011 bekommen das heisst nach berechnungen muss ich im märz 2011 schwanger werden also wann pille absetzen frage ich mich??
bei meiner ersten schwangerschaft war das so:
ich habe die pille anfang oktober 2007 abgesetzt und wurde mitte dezember 2007 schwanger und september 2008 kamm meine kleine zur welt(,das heisst 2monate + 1woche nach absetzten der pille wurde ich schwanger)
also ich neheme immer noch die gleiche pille wie vor 3jahren,und nach vielen berechnungen muss ich jetzt meine pille so im januar 2011 (ende dezzmber) absetzen wenn ich im märz schwanger werden will,fals mein körper so reagiert wie beim ersten mal.
was denkt ihr was sind eure erfahrungen,
brauchr
te so lange wie beim ersten mal um ss zu werden ,oder braucht es leânger oder weniger zeit????

es ist mein wunsch ein dezmberkind zu bekommen!
danke

Mehr lesen

23. November 2010 um 17:32

Also.........
sowas ist nicht berechenbar. - nicht annähernd!

es kann sofort im ersten ÜZ klappen oder auch bspw 10 monate dauern!


darf ich fragen wieso unbedingt dezember?
das wäre ehrlich gesagt mein absoluter horror, weil es mit weihnachten einfach doof zu regeln ist!
also wieso gerade dezember?

lg kati

Gefällt mir
23. November 2010 um 18:03

Danke
danke für die antworten,
ich habe ja schon ein september kind und wenn ich jetzt wieder schwanger werde wird es wieder ein september kind,und ich will umbedingt in 2011 mein 2 kind na ja ausserdem finde ich den winter so toll.

Gefällt mir
23. November 2010 um 19:57

Am besten wird eine Frau zwischen 18:36 und 19:57 Uhr
Oder wenn der Gockel ein Ei legt

Gefällt mir
23. November 2010 um 19:59
In Antwort auf an0N_1211349199z

Am besten wird eine Frau zwischen 18:36 und 19:57 Uhr
Oder wenn der Gockel ein Ei legt

Ich meine natürlich
Am besten wird eine Frau zwischen 18:36 und 19:57 Uhr SCHWANGER

Gefällt mir
23. November 2010 um 20:13

Warum so ein stress und unbedingt ein dezember kind?
ich bekomme jetzt ein dezember kind,dazu laut ET an weihnachten was ich voll kacke finde..vor allem für das kind.
ist doch total blöd so nah an weihnachten geburtstag zu haben nicht?
also ich finds ätzend und hoffe meine maus kommt etwas früher..später lieber auch nciht weil ich jetzt schon nimmer kann
ist doch egal wenn beide im september geb. hätten.

meine anderen haben im januar,april und august.

und ich denke nicht das man es so planen kann..weiß nicht. bei jedem ist das so anders bis der körper sich umstellt etc..

LG *anja*

Gefällt mir