Anzeige

Forum / Mein Baby

Wimpernverlängerung was haltet ihr davon?

Letzte Nachricht: 10. März 2016 um 9:21
K
kerena_11960495
09.03.16 um 21:19

Hallo mamis, nun ist meine mausi 11 Monate alt und langsam wird zeit mal wieder was aus sich zumachen. .

Hab so bisschen Interesse an einer wimpernverlängerung. .

Was habt ihr für Erfahrungen?
Hat man so ein Fremdkörper Gefühl?
Wie pflegt man die? Kann man sich trotzdem schminken?

Top oder flop?

Lg carina

Mehr lesen

A
annick_12463360
09.03.16 um 22:10

Ich hatte öfters eine und werde mir diesen Monat auch wieder eine machen.

Da muss man aber wirklich aufpassen wo man sie macht.
Meine erste war Super, kein jucken,kein brennen, kein fremdgefühl.
Die Zweite (da hat die Kosmetiketin neue Produkte ausprobiert, weil viele diese besser vertrugen) damit hatte ich Probleme gejuckt haben die und haben nicht lange gehalten

Aber ansonsten würde ich das immer wieder machen.
Bei mir sah es auch nicht komisch aus als sie anfingen auszufallen. Schmincken kann man sich aber lieber keine Wimperntuche, und öl vermeiden am besten 3 Tage kein Wasser rankommen lassen, sonst könnte es brennen wegen dem Kleber.

Aber such dir eine gute und lass dich anstendig beraten, sie sagt die alles was wichtig ist

Gefällt mir

A
azad_12059472
10.03.16 um 9:16

Flop...
In der Relation zum Preis lohnt sich das nicht. Investier dein Geld in ein wimpernserum, ich kenne 3 Freundinnen deren Wimpern sind nach Ca.4 Wochen einfach nur toll toll toll! 2 benutzen das richtig teuere (Ca 120) die andere eins für 60.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
A
azad_12059472
10.03.16 um 9:21

Sehe gerade...
Bei groupon bieten das Kosmetik Studios ständig an... Auch heute wieder. Meld dich bei groupon in deiner Stadt an. Also Wimpern Verlängerung. Statt 100 nur 40 und wenn es dir nicht gefällt tat der Preis nicht so weh

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige