Home / Forum / Mein Baby / Wind abgang??

Wind abgang??

27. September 2007 um 19:33 Letzte Antwort: 27. September 2007 um 21:18

ich wollte fragen,ob eure mäuse auch noch soviel pupsen wie am anfang?also meiner hat nach der geburt soooviel ge... und nun kaum noch.er hat keine blähungen,aber komisch ist es doch,oder??

lg linda

Mehr lesen

27. September 2007 um 19:56

..

Gefällt mir
27. September 2007 um 21:13

Hey
also mein Kleiner hat am Anfang auch so schlimm gepupst. Aber da habe ich noch gestillt und dabei ging dann dir Post ab
Seit ich nicht mehr stille ist es zurück gegangen.
So ist es mir zumindest aufgefallen.
gruss

Gefällt mir
27. September 2007 um 21:18

Das ist normal
Das Magen-Darm-System entwickelt sich von Tag zu Tag un dirgendwann nehmen die Blähungen ab, da alles einfach besser aufeinander abgestimmt ist. AUch das Schlucken klappt nun kontrollierter und es wird weniger Luft mitverschluckt, deshalb auch weniger Winde

Alles i.O.

Gefällt mir