Home / Forum / Mein Baby / Wind findet ihr den Namen Tom?

Wind findet ihr den Namen Tom?

26. März 2006 um 11:39

Würdet ihr einen Zweitnamen dazu legen oder nur Tom? Und welchen Zweitnamen, habt ihr Vorschläge?

Mehr lesen

26. März 2006 um 12:04

Ich kenne einen kleinen Tom...
er ist total süß und hat eine Schwester namens Lily. Die Kombi macht das irgendwie noch süßer

Ich persönlich mag Doppelnamen lieber, weil sie einen Namen Individueller machen. Tom klingt aber allein auch sooo schön, das er gut alleine stehen kann. Wenn du also auf kurze "knackige" Namen stehst, würde ich es genauso lassen !!!
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. März 2006 um 22:01

Hallo Lauri
War gerade auf deiner homepage und muss sagen, sooooooooooo ein süsses Baby deine Sophia. So tolle blaue Augen, habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Sie wird eines Tages sicher all die Männerherzen brechen. Der erste Geburtstag war ja auch total liebevoll ausgerichtet mit ner super Torte, echt Wahnsinn, die Kleine kann sich echt glücklich schätzen solche Eltern zu haben.

Gruss

Matildalee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. März 2006 um 13:43

SCHÖN!!!
Mein geliebtes Bruderherz heißt so. Allerdings hat er einen furchtbaren ZN dazu, den sag ich Dir darum lieber nicht.
Generell würde ich noch einen ZN dazunehmen, aber KEINEN Doppelnamen. Ich habe eine Aversion gegen Doppelnamen.
Ich würde beim ZN darauf achten, dass er mindestens zweisilbig ist.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook