Home / Forum / Mein Baby / Wind und Wetter Creme ohne Wasser

Wind und Wetter Creme ohne Wasser

15. Januar 2013 um 13:04

Welche habt ihr bzw. könnt ihr empfehlen? Die soll doch ohne Wasser sein oder? Mir ist aufgefallen das meine (bübchen) mit Wasser ist Habe da vorher nicht drauf geachtet
Weleda? (haben wir als wundschutz) Oder gibt's noch andere gute? Oder ist es doch egal ob da Wasser drin ist? Nee oder? Warum verkaufen die die dann überhaupt? Oh man

Mehr lesen

15. Januar 2013 um 13:06

Hallo!
Wir haben die Wind und Wetter Creme von Hipp...die ist ohne Wasser...finde die super!

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:06

Weleda
winnd und wetter balsam ist ohne wasser und suuuper

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:06

Weleda
wir nehmen nur die von weleda! die ist super und ohne wasser. das ist ganz wichtig!

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:15


Welede wind u wetterbalsam
Die ist von allen die ich ausprobiert hab die beste

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:24

Wir
Haben die von Hipp, die ist auch ohne Wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:27

Weleda
Ohne Wasser und Mineralöl. Sehr ergiebig und einfach die beste!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:28

Ich habe bis jetzt nur die von weleda gefunden!
Aber zur Not machts auch eine reine Calendula-Fettcreme!

Es darf kein Wasser drin sein, weil das bei Minusgeraden sonst friert und das Kind somit erfrierungen bekommen kann!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:35

Hipp
Das einzige wo er alles von verträgt. Die Wind und Wettercreme ist ohne Wasser und ich nehme sie auch ab und an für mich.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:44

He mausi
Wir haben weleda, die ist ohne wasser

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:46

Kaufmanns
Haut- und Kindercreme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 13:57

Hab die gleiche frage in der apotheke gestellt
Und die meinte, es sei wichtig obs Wasser in Öl oder Öl in Wasser ist (weiß leider nicht mehr was für Wind und Wetter gut war). Hab jetzt die von Bübchen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 19:59

Wind und wettersalbe
Von weleda. Nehmen wir sei 6 Jahren. Es gibt keine bessee. Gibst bei Dm und in Apotheken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:06


Ich hatte Creme von Rossmann. Aber die hat Leni nicht vertragen. Sie bekam davon Pickelchen im Gesicht. Nun habe ich Melkfett mit Ringelblume gekauft. Ich habe es erst 2 mal benutzt. Leni hat es vertragen, hat anfangs nur wie eine Speckschwarte geglänzt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:11

Bin sehr zufrieden
mit der Kaufmanns Haut und Kindercreme!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2013 um 20:21


Weleda wind und wetter balsam finden wir super gut!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen