Home / Forum / Mein Baby / Wind und wettercreme

Wind und wettercreme

31. Dezember 2013 um 22:46

Hallo ihr lieben,

Wozu ist die denn gut. ? Ivh hab bei sohnemann nr.1 das garnicht benutzt. Hab nur bodylotion die man auch für gesicht benutzen konnte verwendet. Und öl für direkt in die badewasser benutzt das wars. Ich lese sehe oft über wind und wettercreme oder ähnliches. Sudo.creme body face lotion, shampoo, badeöl, feuchtetücher das wars ) bei you.tu.be hab ich paar videos gesehen wo leute erkläreb was man so alles haben muss. Puhhh dann ist es bei mir wirklich sehr wenig )

Lg

Mehr lesen

31. Dezember 2013 um 22:49

Es geht dabei darum,
dass in den normalen Cremes Wasser drin ist und dies bei Temperaturen unter 4 Grad eher kontraproduktiv ist. Wasser friert, demzufolge greift es die Haut an.

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 22:57
In Antwort auf pueppi102012

Es geht dabei darum,
dass in den normalen Cremes Wasser drin ist und dies bei Temperaturen unter 4 Grad eher kontraproduktiv ist. Wasser friert, demzufolge greift es die Haut an.

Hmm
Gut zu wissen. Hab online gelesen dass fast nur die von weleda gut ist. Stiftung warentedt sehr gut . Das werd ich aufjedenfall kaufen.

Lg

Gefällt mir

31. Dezember 2013 um 23:02

???
Muss man die creme wieder abwaschen ?
Ich glaub mal sowas gehört oder gelesen zu haben.

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 0:50

Ja eben, deswegen hab ich mich ja gewundert.
Hätte mir bloss vorstellen können das sich die Creme wie ne Schutzschicht auf die Haut legt und die muss man wieder entfernen das die Haut atmen kann

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 7:31

Wir haben die Creme von Kaufmanns....die ist auch ohne Wasser und deutlich billiger als Weleda...

Ich finde es schon wichtig die freien Stellen im Winter zu schützen

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 9:50
In Antwort auf xthexsewingxdutchxwomenx

Hmm
Gut zu wissen. Hab online gelesen dass fast nur die von weleda gut ist. Stiftung warentedt sehr gut . Das werd ich aufjedenfall kaufen.

Lg

Die anderen haben entweder
Wasser oder sind auf Mineralölbasis (die kaufmanns creme enthält Erdöl, was die haut verstopft)
Klar wàscht man sein Gesucht abends, aber bei der weleda creme wäre es nic
LG

Gefällt mir

1. Januar 2014 um 9:52

Die
Ist ohne Wasser. Wir haben die von bubchen. Die verträgt mein sohn am besten.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen