Home / Forum / Mein Baby / Windel läuft IMMER aus!kennt ihr das?

Windel läuft IMMER aus!kennt ihr das?

1. Dezember 2007 um 21:24 Letzte Antwort: 11. September 2008 um 12:25

meine maus(11monate) schafft mich zur zeit.
seit ca 3monaten muss ich sie,wenn sie groß macht immer danach duschen/baden/waschen, da es immer aus der windel rauskommt!immer bis zu hals hoch.bevor sie nicht groß macht geh ich gar nicht erst aus dem haus,da es unterwegs erschwerlich ist sie sauber zu machen!
zur zeit zahnt sie wieder und hat leichten durchfall,da könnt ihr euch ja die sauerei vorstellen so 1-2mal die std. war auch beim arzt,mit ihr ist alles ok.auch meine "windelqualitäten"wurden überprüft.die ärztin meinte ich mach alles richtig.
habe auch schon probiert größere windeln zu benutzen,aber die sind einfach an den beinchen zu groß und sitzen dann allgemein lockerer.
wie gesagt hab ich mích damit schon abgefunden aber durch den jetzigen durchfall ist das schon belastend.

kennt das noch wer mit dem auslaufen?

lg

Mehr lesen

3. Dezember 2007 um 11:30

Darf ich fragen....
was für eine windelmarke ihr benutzt? ich habe erst letztens von einer firma gehört die die windeln umgestellt hat und sie seit dem auslaufen... vielleicht besorgst du dir auch so eine art überziehhose wie man sie nimmt wenn man mit mullwindeln windelt. da braucht man doch diese art gummihose... vielleicht besorgst du dir billig bei ebay mal eine und testest es damit? lg jessi

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 11:36

...
Ich hatte das selbe Problem...

Hatte vorher immer die "pampers" marke.. danach vom schlecker und dann vom DM...

irgendwann habe ich dann mal FIXIES geholt und dann war es vorbei...

nun nehmen wir seit ca. 2wochen Pampers active fit.. seit leonie krabbelt haben die Windeln dann am klebestreifen nicht mehr so gehalten wie sie sollten...

von daher dann "active fit von Pampers geholt" die finde ich ziemlich gut...

versuche es doch einfach mal mit denen oder mit Fixies.. wenn du die marke nicht haben solltest!


lg leoniesmuddi

Gefällt mir
14. Dezember 2007 um 13:53
In Antwort auf leila_12444690

...
Ich hatte das selbe Problem...

Hatte vorher immer die "pampers" marke.. danach vom schlecker und dann vom DM...

irgendwann habe ich dann mal FIXIES geholt und dann war es vorbei...

nun nehmen wir seit ca. 2wochen Pampers active fit.. seit leonie krabbelt haben die Windeln dann am klebestreifen nicht mehr so gehalten wie sie sollten...

von daher dann "active fit von Pampers geholt" die finde ich ziemlich gut...

versuche es doch einfach mal mit denen oder mit Fixies.. wenn du die marke nicht haben solltest!


lg leoniesmuddi

..
Hallo,
ich benutze für unseren sohn schon immer die von Aldi. Wir hatten selbst bei Durchfall keine Probleme mit den Windeln undso teuer sind die auch nicht. Ich kann nur diese empfehlen.

Mfg Jessper

Gefällt mir
17. Dezember 2007 um 21:36

...
also ich kann nur sagen das mich schlecker richtig enttäuscht hat nicht nur das da alles raus kam auch die windel an sich hat genässt alles war nass an dem stoff aber auch dm und und haben nicht das erfüllt was ich brauche... ich nehme jetzt tagsüber einfach rossmann die sind total günstig und wenn mal durchfall ist und für die nacht pampers. da geh ich auf nummer sicher!

Gefällt mir
11. September 2008 um 12:25
In Antwort auf lyall_12300580

..
Hallo,
ich benutze für unseren sohn schon immer die von Aldi. Wir hatten selbst bei Durchfall keine Probleme mit den Windeln undso teuer sind die auch nicht. Ich kann nur diese empfehlen.

Mfg Jessper

Babysmile
Ich benutze die Windeln von Babysmile (schlecker).Da meine Kleine nachts durchschläft und viel lullern tut, hatte sie immer durchnässte Windeln. Fixies haben da nicht geholfen. Ich probierte Babysmile und war begeistert. Diese Windeln sind super. Vielleicht solltest du mal die Größe ändern. Hilft auch. das erkennst du daran, dass dein Baby immer abdrücke von der Windel hat, dann sind sie zu klein.

viel Glück

Gefällt mir