Home / Forum / Mein Baby / Windel LKW ???

Windel LKW ???

17. Februar 2013 um 23:53

Meine Zimmernachbarin im Krankenhaus, meinte sie benutzt am anfangs original Pampers und dann irgendwelche Windeln die vom Windel LKW stammen!!!

Kennt jemand den Windel LKW und sind die echt günstig ??? Die Frau hat's mir wärmstens empfohlen!! Bin neugierig geworden! Bald ist der Termin in meiner Nähe auf einem Parkplatz eines Möbelhauses' kennt jemand diese Windeln ? Sind die gut und wieviel sind da drin was kosten die ???

Mehr lesen

17. Februar 2013 um 23:57

Ich kenn nur welche
die bei den Schnäppchen zugeschlagen haben und dann von 1er 2er und 3er Windeln viel zu viele hatten. Also nix gesparrt.
Später kann sich das wohl lohnen. Ich bleibe meinen Aldi-Windeln treu, habe eh keinen Platz um hier Tonnen von Windeln zu lagern. Zudem hätte ich gute 20min zum nächsten Windel LKW fahren müssen, den Sprit spar ich mir, denn zum Aldi muss ich eh jede Woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 0:04
In Antwort auf leiaf

Ich kenn nur welche
die bei den Schnäppchen zugeschlagen haben und dann von 1er 2er und 3er Windeln viel zu viele hatten. Also nix gesparrt.
Später kann sich das wohl lohnen. Ich bleibe meinen Aldi-Windeln treu, habe eh keinen Platz um hier Tonnen von Windeln zu lagern. Zudem hätte ich gute 20min zum nächsten Windel LKW fahren müssen, den Sprit spar ich mir, denn zum Aldi muss ich eh jede Woche

...
Aldi Windeln kenne ich nicht aber die Windeln von Lidl sind ne Katastrophe!!!! Bitte Finger weg

18. Februar 2013 um 3:33

Hey
Ich hab n tip für dich (ausser nachts nur pampers +)

Aber für tags nehme ich die windeln von TIP vom real.... die sind schwer zu finden ganz unten rechts im regal. Sie sind wie huggies und fallen gross aus also doppelt gespart ausserdem sind sie richtig dünn...

Und jetzt kommts... eine packung kostet

!!!!!!!! 4,99 !!!!!!!!

Hab lidl aldi netto rossmann dm usw alles schon durch war alles nur mist und mindestens 6,99

also probieren und staunen...

Aber nicht verwechseln es sind nicht die real eigenmarke windeln sondern TIP

18. Februar 2013 um 7:24
In Antwort auf monika_11949415

Hey
Ich hab n tip für dich (ausser nachts nur pampers +)

Aber für tags nehme ich die windeln von TIP vom real.... die sind schwer zu finden ganz unten rechts im regal. Sie sind wie huggies und fallen gross aus also doppelt gespart ausserdem sind sie richtig dünn...

Und jetzt kommts... eine packung kostet

!!!!!!!! 4,99 !!!!!!!!

Hab lidl aldi netto rossmann dm usw alles schon durch war alles nur mist und mindestens 6,99

also probieren und staunen...

Aber nicht verwechseln es sind nicht die real eigenmarke windeln sondern TIP

Da die Packungsgrößen alle unterschiedlich sind geht die Rechnung gerade nicht auf

Rossmann 3er windeln Inhalt 46 ...pro Windel 11Cent
Tip Windeln: 12cent
Aldi : 13Cent

18. Februar 2013 um 7:33

Der windel lkw
Ist grundsätzlich nicht schlecht. Lohnt sich allerdings nur,wenn man es nicht so weit dort hin hat.
Nächstes "problem" ist, dass die ja b-ware verkaufen, an sich völlig egal,da meist nur die teddys verkehrt herum gedruckt sind oder so, aber dadurch haben sie halt auch fast jedes mal ne andere marke.
Manchmal sind eben auch pampers,fixies oder moltex dabei manchmal aber auch ausländische oder noname marken.
Ich fahre nicht mehr hin, für uns lohnt es sich nicht,da ich meiner tochter nicht jede windel um machen kann, wir benutzen für nachts pampers, tagsüber rossmann babydream. Die kauf ich da auf vorrat,weil ich nicht so oft hinkomme, ansonsten kaufen wir bei edeka die elkos windeln,die sind auch super und da gehen wir eh einkaufen.

18. Februar 2013 um 7:46

Aber sooooo viel Billiger sind die nicht....???!!!
Windel-Preise
Mini 3-5 kg 50 Stück 5,00 Euro
Midi 4-9 kg 50 Stück 5,50 Euro

Maxi 8-18 kg 50 Stück 5,75 Euro

Junior 12-15 kg 50 Stück 6,75 Euro

XL 16-30 kg 50 Stück 8,00 Euro

Preise für Pants (Trainers)
Maxi 8-15 kg 50 Stück 10,75 Euro

Junior 12-18 kg 50 Stück 11,75 Euro

XL ab 16 kg 50 Stück 12,75 Euro

18. Februar 2013 um 7:53

Die ersten Wochen habe ich nur Pampers benutzt. Die finde ich für Neugeborene am besten. Danach habe ich nur Aldi Windeln gekauft. Mit denen kommt meine Maus am besten klar und vom Preis her sind die unschlagbar. Es gibt jetzt eine neue Sorte im Lidl. Die ist auch nicht schlecht. Ein Windel LkW kommt hier nur in der nächst größeren Stadt. Das ist mir zu weit. Lg

18. Februar 2013 um 7:53
In Antwort auf freizeitkluge

Aber sooooo viel Billiger sind die nicht....???!!!
Windel-Preise
Mini 3-5 kg 50 Stück 5,00 Euro
Midi 4-9 kg 50 Stück 5,50 Euro

Maxi 8-18 kg 50 Stück 5,75 Euro

Junior 12-15 kg 50 Stück 6,75 Euro

XL 16-30 kg 50 Stück 8,00 Euro

Preise für Pants (Trainers)
Maxi 8-15 kg 50 Stück 10,75 Euro

Junior 12-18 kg 50 Stück 11,75 Euro

XL ab 16 kg 50 Stück 12,75 Euro

Wenn du die preisliste hast
Hast du zufällig auch alle fahrpläne, oder steht auf der preisliste die mailadresse drauf wo man den fahrplan erfragen kann?

18. Februar 2013 um 8:00
In Antwort auf yve98

Wenn du die preisliste hast
Hast du zufällig auch alle fahrpläne, oder steht auf der preisliste die mailadresse drauf wo man den fahrplan erfragen kann?

http://www.rundumskinderzimmer.de/alle-termine-vom-windelmobil-fuer-2011/

Alternativ geht es auch noch immer per Email oder Telefon:
0 26 51 / 4 0 4 4 2 1

18. Februar 2013 um 8:00

Hat sich für uns gar nicht gelohnt
Die kleine (11 wochen) bekommt noch die 1er von pampers und der grosse die windeln von dm.

Kannst es ja mal versuchen, vielleicht bist du zufriedener

18. Februar 2013 um 8:14

Hey
Brauchst du pampers? Ich hätte noch 5 Packungen newborn pampers gröse 1 wennbrauchst sag bescheid

19. Februar 2013 um 1:29
In Antwort auf sweety1476

Hey
Brauchst du pampers? Ich hätte noch 5 Packungen newborn pampers gröse 1 wennbrauchst sag bescheid

Danke
Aber meine kleine braucht größere

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen