Home / Forum / Mein Baby / Windel morgens immer durchgepinkelt

Windel morgens immer durchgepinkelt

21. Januar 2008 um 7:56 Letzte Antwort: 21. Januar 2008 um 13:11

Hallo ihr lieben,

seit ca 3 Wochen ist mein Sohn (17 Monate) fast jeden morgen durchgepinkelt, also so richtig klitschnass. Das hatten wir vorher fast nie. Habe auch schon die nächste Windelgröße versucht (er hatte erst die 4, dann hatte ich 4+ und nun die 5) und auch schon fast alle Marken durchprobiert, nichts hilft

Hat jemand einen Tip für mich? Also ihn nachts wecken zum Windelnwechseln möchte ich eher nicht so gerne

Lg Vevi+Luca

Mehr lesen

21. Januar 2008 um 8:01

Hi
also versuch mal pampers zu nehmen und leg da noch extra windel einlagen erin. die gibts in der drogerie und in jedem baby laden. dann müsste es halten viel glück. melci & luca (17 wochen)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
21. Januar 2008 um 8:03

Guten morgen
hast du mal geschau ob sein pillermann richtig liegt?

Bei lara war das jetzt auch schon ein paar mal und wir haben schon lang die 5... (pampers) welche nimmst du denn? babydry oder active fit für die nacht???

21. Januar 2008 um 8:04
In Antwort auf yseult_12529127

Hi
also versuch mal pampers zu nehmen und leg da noch extra windel einlagen erin. die gibts in der drogerie und in jedem baby laden. dann müsste es halten viel glück. melci & luca (17 wochen)

Hallo
ja die Pampers 5er größe hab ich grad im Moment, aber die war heute morgen auch komplett durch. Was sind das denn für Windeleinlagen? Hab ich irgendwie noch nie gesehen? Stehen die bei den Windeln? Fragen über Fragen
Danke für die Antwort

21. Januar 2008 um 8:06
In Antwort auf an0N_1268249099z

Hallo
ja die Pampers 5er größe hab ich grad im Moment, aber die war heute morgen auch komplett durch. Was sind das denn für Windeleinlagen? Hab ich irgendwie noch nie gesehen? Stehen die bei den Windeln? Fragen über Fragen
Danke für die Antwort

Ja
die gibts normalerweise bei den windeln. das is wie so ne dicke einlage auf vlies (glaub ich). die sollen aber helfen - laut bekannten von mir

21. Januar 2008 um 8:07
In Antwort auf an0N_1195944599z

Guten morgen
hast du mal geschau ob sein pillermann richtig liegt?

Bei lara war das jetzt auch schon ein paar mal und wir haben schon lang die 5... (pampers) welche nimmst du denn? babydry oder active fit für die nacht???

Also
das sind die Babydry, active fit hatten wir noch nicht. Was nimmst Du denn da? Ja, sein Pillermann liegt schon richtig, die Windeln sind schon immer richtig doll vollgesogen und super schwer...

21. Januar 2008 um 8:08

Ja
die gibts normalerweise bei den windeln. das is wie so ne dicke einlage auf vlies (glaub ich). die sollen aber helfen - laut bekannten von mir

OK,
danke für den Tip, werde ich nachher gleich mal besorgen, wäre ja super wenn es hilft *hoff*

21. Januar 2008 um 13:11

Ja

Die Dinger...
..empfehlen die Hebammen doch auch immer für den Wochenfluß, weil günstig und ohne Folie.

*g*

Teste die neusten Trends!
experts-club