Home / Forum / Mein Baby / Windel morgens trocken

Windel morgens trocken

6. März 2013 um 4:43

Hallo,

unser Sonnenschein hatte heute morgen eine trockene Windel, was man sehen konnte, war, ein bisschen gelblicher, schon fast dunkelgelblicher kristall, als ob nur paar Tröpfchen gekommen sind. Sie ist jetzt fast 11 Monate alt, ich stille sie noch ausreichend, nachts mindestens 5 mal . Dazu kommt, dass sie momentan jeglichen Brei Brei verweigert, ob selbstgekocht oder Gläßchen. ich stille sie sozusagen wieder voll, ab und an knuspert sie an einer Scheibe Brot oder Gurke.
Wer hat ähnliche Probleme schonmal gehabt und kann mir einen Rat geben was den Brei anbetrifft sowie auch der trockenen Windel.
Ich freue mich sehr über eure Antworten

Mehr lesen

9. März 2013 um 5:46

Muttermilch
Hallo liebe mokusz,

vielen Dank für deine Antwort.
Gottseidank hatte sie noch am selben Tag Pippi gemacht))). Gestern hat sie 2 Gläßchen gegessen, aber auch viel Milch getrunken, besonders Nachts. Tagsüber trinkt sie auch Wasser mit bissel Saft gemixt. Wie leben im Ausland und haben deshalb nicht so ein großes Angebot an Gläßchen wie in Deutschland. Ich hoffe, dass sie bald das selbstgekochte mag . Auf Anraten von dir lasse ich jetzt mal lieber das Brot weg und auch die Gurke, danke nochmals für den Tipp .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. März 2013 um 11:33

Hallo
Du ich kann dich echt verstehen meine ust auch fast 10 monate und ich stille auch noch sehr viel an die künstliche milch oder die brei aus den gläschen mag sie nicht ganz ehrlich habt ihr dasmal gekostet echt bäh .und ich gebe ihr auch schon was in die hand ob nudeln kartoffeln möhren das nimmt sie aber ich glaube nicht das sie davon satt wird so hab ich den eindruck . Und wenn du dein baby voll stillst dann muss man nix dazu geben ich mache es auch gebe ihr tee und wasser. Aber meine hebamme hat am anfang gesagt das stillen ist flüssigkeit und essen und sie wird es ja wissen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook