Home / Forum / Mein Baby / Windeleimer DIAPER CHAMP???

Windeleimer DIAPER CHAMP???

7. Juni 2006 um 13:36 Letzte Antwort: 11. Juli 2014 um 8:06

Kennt den jemand???

Hab ihn in einem Katalog gefunden und es klingt sehr gut - kostet aber 65,-!!!

Weiß jemand, ob sich das auszahlt für diesen Windeleimer??

Danke für AW!

Mehr lesen

7. Juni 2006 um 13:49

Hallo
ich hab den und ich find ihn toll, weil man echt kaum was riecht und ebennich diese nachfüllkassetten kaufen muss wie bei dem sagnetic oder wie der heisst, sondern normale mülltüten nehmen kann. und n normaler windeleimer riecht etwas sehr doll, den muss man jeden tag leeren, den diaper kann man auch länger in benutzung haben ohne ihn leeren zu müssen und trotzdem riecht man kaum was

Grüßle Katja mit Hannah und Diaper Champ seit genau 8 Wochen in Benutzung

bei Baby Butt kostet der übrigends "nur" 59,95

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
7. Juni 2006 um 13:54
In Antwort auf lalage_11981942

Hallo
ich hab den und ich find ihn toll, weil man echt kaum was riecht und ebennich diese nachfüllkassetten kaufen muss wie bei dem sagnetic oder wie der heisst, sondern normale mülltüten nehmen kann. und n normaler windeleimer riecht etwas sehr doll, den muss man jeden tag leeren, den diaper kann man auch länger in benutzung haben ohne ihn leeren zu müssen und trotzdem riecht man kaum was

Grüßle Katja mit Hannah und Diaper Champ seit genau 8 Wochen in Benutzung

bei Baby Butt kostet der übrigends "nur" 59,95

Einfacg Klasse....
geruchsfrei und passt viel rein! Es gibt ja drei verschiedene Größen.... wir haben medium, der kostet 79,95....ist schon teuer aber lohnt sich wirklich! Brauchst ja auch keine Kasetten dafür kaufen!
Kann ich nur empfehlen..is ne gute Investition

Gruß Marry

7. Juni 2006 um 14:15

Daaanke....
... für die Infos.... dann werd ich den jetzt gleich bestellen

LG, Betty

11. Juli 2014 um 3:11

Wir haben
auch einen Windeleimer für unseren Kleinen gesucht. Zuerst hatten wir einen normalen Mülleimer aber der Gestank war irgendwann nicht mehr zum aushalten. Man glaubt garnicht wie diese kleinen Windeln stinken können. Wir können den Eimer auch nur empfehlen. Er hält im Großen und Ganzen den Geruch im Inneren. Nur beim wechseln des Beutels fängt es etwas an zu riechen da der Beutel ja kurz offen ist, bevor man ihn zuknotet. Trotzdem ist es kein Vergleich zu vorher mit dem Mülleimer, da liegen Welten dazwischen. ^^

Wir sind also auch zufrieden und können ihn nur Empfehlen. Uns hat auch ein Testbericht im Internet geholfen. Habe dir die Seite mal verlinkt. http://windeleimer24.com/windeleimer-test/diaper-champ-im-test/

LG beny

11. Juli 2014 um 8:05

Ja
Der ist billiger im Endeffekt, weil normale Mülleimer passen und nicht die teuren Kasetten.
LG

11. Juli 2014 um 8:06
In Antwort auf strawberryfieldxxx

Ja
Der ist billiger im Endeffekt, weil normale Mülleimer passen und nicht die teuren Kasetten.
LG

Sorry
Meinte Mülltüten
Brauche jetzt erst mal einen Kaffee
LG

Noch mehr Inspiration?
pinterest