Forum / Mein Baby

Windeleimer...

Letzte Nachricht: 23. Januar 2014 um 17:03
P
peggy_12568586
23.01.14 um 11:03

Hallo zusammen,
Unser windeleimer (ganz einfacher von rotho) ist leider kaputt und schließt nicht mehr. Jetzt brauchen wir einen neuen...
Unser Großer ist 20 monate alt (als er kann ordentlich stinken) und unser kleiner ist erst 3 tage alt, daher wird der eimer schon noch einige zeit benötigt!
Wir wickeln im bad und daher reicht ein eimer, nun die frage: welchen könnt ihr empfehlen? Am liebsten wäre mir natürlich ein geruchsdichter, nein, eigentlich brauchen wir definitiv so einen richtig dichten ! Welcher ist langfristig nicht übermäßig teuer?

Vielen dank für eure erfahrungen!
Nantin mit den zwei kleinen stinkern

Mehr lesen

A
amaury_12364998
23.01.14 um 12:51

Diaper Champ!
Hallo!
Der Diaper Champ ist trotz etwas höherer Anschaffungskosten klar zu empfehlen. Er ist absolut geruchsdicht und Du kannst stinknormale Müllbeutel verwenden, brauchst also nicht diese überteuerten Nachfüllrollen. Klare Kaufempfehlung!
Liebe Grüße
Knatterliesl

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
23.01.14 um 12:54

Angelcare
allerdings haben wir nach der ersten mitgelieferten Kassette nur noch normale Müllbeutel drin (im Angelcare landen aber nur die Pullerwindeln bzw die Kaka-Windeln des Kleinen, die Stinkwindeln der Großen landen im Bad). Da haben wir den Rotho Bella Bambina. Schließt auch gut geruchsdicht, allerdings hat sich der Gestank nach 2,5 Jahren trotz Müllbeutel ins Plastik gefressen und geht auch nach tagelangem Einweichen nicht weg

Gefällt mir

P
peggy_12568586
23.01.14 um 14:32

Vielen lieben dank!!!
Vielen dank für eure antworten!!!!

Ich tendiere ja such zum anglecare, da ich eben auch von dem angebot gehört habe! Wenn das mit normalen tüten klappt ist ja auch super!
Vielen dank!

Gefällt mir

bastelbiene
bastelbiene
23.01.14 um 14:34
In Antwort auf peggy_12568586

Vielen lieben dank!!!
Vielen dank für eure antworten!!!!

Ich tendiere ja such zum anglecare, da ich eben auch von dem angebot gehört habe! Wenn das mit normalen tüten klappt ist ja auch super!
Vielen dank!

Aaaber^^
mit normalen Mülltüten isser nicht geruchsdicht

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sakura_12108020
23.01.14 um 14:50

Hey,
ich war auch ewig von Windeleimern überzeugt, vorallem wegen dem Geruchsaspekt. Seit unser Kleiner etwa 15 Monate ist, haben wir nur noch einen normalen Eimer mit Mülltüte, der steht sogar in seinem Zimmer und nichts müffelt. Seine Stinkbomben packe ich nämlich immer erst noch zusätzlich in einen Frühstücksbeutel, den ich dann zudrehe. Wenn er nur gepullert hat, fliegen die so rein.

Gefällt mir

L
layan_12280151
23.01.14 um 15:46


So, nun habt ihr mich auch vom angelcare überzeugt!

Beim ersten kind dachte ich auch, dass man so nen kassetten-eimer nicht braucht - die gefüllten windeln meines sohnes belehren mich eines besseren

Wir haben auch einen gut schließenden von rotho und ich hab auch versucht, die stinkehosen zuerst in kleine tüten zu verpacken, aber trotzdem mufft dieser eimer ungemein und das ist echt unangenehm

Und die vollen windeln immer gleich rauszubringen, lässt sich auch nicht immer umsetzen

Ich hol mir den angelcare und danke euch für eure hilfe!!

Gefällt mir

M
mailin_12361779
23.01.14 um 16:45

Diaper champ
Und zwar der Große! Klappt ohne Kassetten mit normalen Müllbeuteln und riecht echt überhaupt nicht!!

Gefällt mir

M
mailin_12361779
23.01.14 um 17:03
In Antwort auf amaury_12364998

Diaper Champ!
Hallo!
Der Diaper Champ ist trotz etwas höherer Anschaffungskosten klar zu empfehlen. Er ist absolut geruchsdicht und Du kannst stinknormale Müllbeutel verwenden, brauchst also nicht diese überteuerten Nachfüllrollen. Klare Kaufempfehlung!
Liebe Grüße
Knatterliesl

Finde
Ich auch

Gefällt mir