Forum / Mein Baby / Nach der Geburt, Babies

Windelfassungsvermögen ?

8. Oktober 2010 um 12:23 Letzte Antwort: 8. Oktober 2010 um 13:38

Hallo!
Meine Tochter trinkt nachts leider sehr viel....Abendflasche zum einschlafen150ml und dann in der Nacht noch so 200-300ml. Morgens ist ihre Windel dann voll und alles nass. Oder ich wickel sie nachts.
Sie hat jetzt die 4er Pampers. Wenn ich ne Nummer größer nehmen, sind die dann nur Größer oder haben die auch mehr Fassungsvermögen???

Vielen Dank für eure Hilfe!

Sunnicky und Antonia (13Monate)

Mehr lesen

8. Oktober 2010 um 12:37


muss auch kurz was dazu sagen wenn du grad schon die DM Windeln anspricht .
ich reg mich nämlich schon seit Wochen echt auf.

Meine Maus hat im Moment die DM Windeln Größe 4+.
Sie trägt von Geburt an die DM Windeln und ich war eigendlich immer zufrieden aber seit ein paar Wochen läuft ihr die Windel jede Nacht aus und alles ist nass - sie trinkt aber Nachts gar nichts

ich kappiers einfach nicht hat da jemand ne Erklärung ?

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 12:46


hab ich mir auch schon gedacht das ich vielleicht nochmal die gr. 4 kaufe aber die waren schon bissel eng am Bauch desshalb hab ich ja dann die 4+ geholt......

Es nervt halt das meine Maus desshalb jede Nacht wach wird und ich sie komplett umziehen muss....

Gefällt mir
8. Oktober 2010 um 13:38

Huhu...
...die größeren haben dann auch ein größeres Fassungsvermögungen soweit ich weiß ...also nimm ruhig mal ne 4+ oder sogar ne 5 er ...

LG
Susann mit Amelie (13 Monate)

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers