Home / Forum / Mein Baby / Windelfrei wer hats gemacht?

Windelfrei wer hats gemacht?

4. Mai 2015 um 16:16

Habe vor kurzem etwas über diese methode gelesen. Was denkt ihr darüber? Wer hats gemacht und kann mir über seine erfahrungen berichten!?

Mehr lesen

4. Mai 2015 um 16:35

Naja
Wollte nur mal ein paar erfahrungen!
Mein sohn ist ja bald 6 monate und für den einstieg bestimmt zu spät oder?
Vl. Beim nächsten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 20:49

Keine Erfahrung
aber wohnst Du in einer größeren Stadt? Vielleicht finden sich da Windelfrei-Workshops.
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch mit älteren Kindern > 6 Monate damit neu anfangen kann. In Kombination mit Sprechenlernen oder Babygebärden wär das sicher interessant und auch zu bewerkstelligen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 20:53
In Antwort auf waldmeisterin1

Keine Erfahrung
aber wohnst Du in einer größeren Stadt? Vielleicht finden sich da Windelfrei-Workshops.
Ich meine gelesen zu haben, dass man auch mit älteren Kindern > 6 Monate damit neu anfangen kann. In Kombination mit Sprechenlernen oder Babygebärden wär das sicher interessant und auch zu bewerkstelligen.

Nein
Ich wohne ländlich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 21:12

Wie
alt ist dein sohn jetzt?
Das klingt ja echt interessant! Vl. versuch ichs mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Mai 2015 um 21:14

Zugleich
Geschrieben!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2015 um 0:16

Hier
so einigermaßen. Dachte, dass es einfacher ist, da man ja NUR auf die Zeichen des Kindes achten muss. Aber es hat sich gelohnt. alleine, weil er mit ca einem Jahr das große Geschäft relativ zuverlässig ins Töpfchen gemacht hat. also kein wunder Po trotz empfindlicher Haut. Er wollte mit 2 dann die Windel weg haben. klappte einigermaßen gut. Leider stört es ihn nicht wirklich wenn doch was daneben geht. jetzt ist er drei geworden und im KiGa geht es im Hof grundsätzlich daneben. Sonst müsste er den geliebten Traktor kurz unbeaufsichtigt lassen und da macht er lieber in die Hose

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen