Home / Forum / Mein Baby / Windelgröße mit 15 Wochen

Windelgröße mit 15 Wochen

2. November 2010 um 14:15

Hi zusammen,

bin etwas geschockt und wollte euch direkt dran teil haben lassen. Mein kleiner Fratz wird am Donnerstag 16 Wochen "alt".
Da ich ihn täglich mindestens einmal umziehen muss, da die Windel übergelaufen ist (ich wickel ca alle 2 Std, bei jeder Stillmahlzeit) habe ich jetzt mal die 4er Windeln ausprobiert...und sie passen

Meine Große ist jetzt 3 geworden und trägt 5er, also nur eine Größe mehr als ihr fast 4monatiger Bruder

Welche Größen haben denn eure Babys und Kinder so?

LG
Bella

Mehr lesen

2. November 2010 um 14:21


wie die passen?

aber wennn die auslaufen, wie wickelst du denn?
achtest du denn auch drauf, das die windeln hinten hoch genug sind? das diese rüschen auch raus gezupft sind?

mein baby hat jetzt die 3 und ist 4,5 monate jung. die trägt er auch schon seit ca 2 monaten. die ersten 2 monate hatte er größe 1 bzw 2.

Gefällt mir

2. November 2010 um 14:40

.
Hm,
achte schon drauf das die Windel richtig angelegt ist. Hatte das Problem mit dem Auslaufen bei meiner Tochter eigentlich gar nicht.Meist läuft die Schweinerei hinten am Rücken aus und das nicht zu knapp

Nehme die Eigenmarken von DM und Lidl. Was wirklich gar nicht geht sind Pampers, obwohl wir bei unserer Tochter genau auf die geschworen haben

Und der Zwerg ist auch nicht fett oder so. Er wiegt 8,2kg bei 71cm, das ist eigentlich okay vom Verhältnis

Gefällt mir

2. November 2010 um 14:49

.
Ich wickel nach jeder Mahlzeit. Aber da der Zwerg alle 2 Std trinkt bleibt ja auch nicht sooo viel Zeit dazwischen
Klar, es sei denn ich höre/rieche das er wieder etwas in der Windel hat, dann muss er natürlich nicht bis zum nächsten "offiziellen Wickeltermin" warten

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:16

.
Habe gerade extra mal gemessen. Kann sein das ich mich um einen cm vermessen habe, aber ja, er ist so groß.
Trägt schon Größe 74

Gefällt mir

2. November 2010 um 15:24

.
Hab nur den Vergleich zu meiner Tochter und die war mit 7 Monaten gerade mal so Groß. Tja, so unterschiedlich ist das...

Gefällt mir

2. November 2010 um 16:18


Meine Tochter ist heute genau 19 Wochen alt und sie trägt Gr. 3. Die werden wies momentan ausschaut auch noch eine Weile passen.

Wir nehmen Pampers Baby Dry, da ist eigentlich noch keine ausgelaufen. Nur ein paar mal wo mein Freund sie gewickelt hat, der macht die irgendwie so locker dran

Ich wickele Romy tags, alle 4-5 Stunden, es sei den sie hat gek.... Nachts schläft sie 12-13h am Stück und selbst da halten sie trocken, wie in der Werbung versprochen.

Ich würde mal eine andere Marke testen, wenn die so schlecht halten.

Gefällt mir

2. November 2010 um 20:46


Puh,
da bin ich aber froh das meiner nicht der Einzige ist, der schon so große Windeln braucht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen