Home / Forum / Mein Baby / Windeln aus dem Aldi

Windeln aus dem Aldi

17. Februar 2007 um 17:00 Letzte Antwort: 19. Februar 2007 um 11:50

Hat jemand Erfahrung mit den Windeln aus dem Aldi? Oder mit welchen Marken seid ihr so zufrieden? Habe bis jetzt nur die Pampers New Born, womit ich sehr zufrieden bin, aber vielleicht gibts ja was vergleichbares was etwas günstiger ist!? Müssen uns nämlich jetzt die nächste Größe anschaffen!
LG Tanja mit Max(44Tage)

Mehr lesen

17. Februar 2007 um 17:47

Hallo Tanja,
zu Aldi kann ich nichts sagen. Ich kaufe immer die Windeln bei DM. "Babylove" heisst dort die Eigenmarke. Hat mir damals die Hebamme empfohlen. Anfangs war sie allerdings morgens durchgeweicht; dann haben wir nachts Pampers benutzt und tags die vom DM. Sie sind auf jeden Fall günstiger und ich bin sehr zufrieden. Ich kaufe eigentlich alles von Babylove Weil die Sachen teils Ökotest sehr gut hat, was Markenprod. nicht so haben und eben günstiger sind.
Und seid Paul nicht mehr so viel Milch kriegt, hält sie auch Nachts.
Ach und Pampers waren so dreist zu sagen, dass sie nicht die Mwst. erhöhen, haben aber statt dessen jetzt weniger Windeln in der Packung!

So, ich hoffe ich konnte Dir helfen. Kauf dir doch eine kleine Packung und probier mal aus

LG Kathrin mit Paul

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Februar 2007 um 18:57

Danke
für eure Antworten!
Die von Babylove habe ich heute getestet und sie konnte mit Pampers leider garnicht mithalten, war direkt sehr voll! Meine Bekannte sagt allerdings auch, dass sie damit zufrieden ist, allerdings hat sie die von 4-9Kilo und ich hatte heute eine von 2,5-5kilo...ob das einen Unterschied macht? Werde mir auf jeden Fall mal eine größere von meiner Bekannten geben lassen...
Es sollte echt Probepakete geben bei der Auswahl

17. Februar 2007 um 19:19
In Antwort auf verona_12886414

Danke
für eure Antworten!
Die von Babylove habe ich heute getestet und sie konnte mit Pampers leider garnicht mithalten, war direkt sehr voll! Meine Bekannte sagt allerdings auch, dass sie damit zufrieden ist, allerdings hat sie die von 4-9Kilo und ich hatte heute eine von 2,5-5kilo...ob das einen Unterschied macht? Werde mir auf jeden Fall mal eine größere von meiner Bekannten geben lassen...

Wir hatten
von anfang an die babylove windeln und haben vllt ein oder zwei mal bisher das problem gehabt das sie ausgelaufen sind... (laaange geschlafen und viel getrunken)

Aldi-windeln hab ich einmal gekauft und nie wieder.. hab die volle packung weggeschmissen.. die haben sich komplett aufgelöst und überall hatte mein kleiner die Wattefusseln am Po

17. Februar 2007 um 19:35

Wir schwören auf Moltex Öko...
... wir hatten vorher babylove (aber irgendwann fingen die an immer auszulaufen), dann hatten wir eine zeitlang immer die von Plus (aber die find ich so plastikmäßig) und seit einiger Zeit kaufen wir nur noch Moltex Öko ( die halten super dicht, fühlen sich angenehm an, Geruch kommt nicht durch und haben bei Öko-Test sehr gut abgeschnitten.

VG Nora

17. Februar 2007 um 19:56
In Antwort auf verona_12886414

Danke
für eure Antworten!

Gibt es
Hallo,

bei DM kann man auch 2er Windelpacks kaufen!

Gruß Löwine

18. Februar 2007 um 8:19

Hi sunny...
...also ich finde die pampers nicht so toll...aber die new born von *rossmann* haben uns bisher am besten zugesagt!

lg, angie + rini *3wochen*

18. Februar 2007 um 9:01

HI SUNNY...
... also ich hab auch immer die von Pampers benutzt. Dann hatte ich die Marke von Rossmann ausprobiert (7-18g). War überhaupt nicht zufrieden. Werden sehr dick und hart, wenn was reinkommt und sind auch manchmal ausgelaufen. Nehme jetzt wieder die von Pampers. Sind einfach die besten. Engen den Kleinen auch nich so ein, weil sie auch so viel dünner sind. Aber trotzdem saugstark.

lg

18. Februar 2007 um 13:02

Habe
die von Aldi benutzt,war zuerst zufrieden,bis ich mir die Pampers von Aldi aus Venlo geholt habe.
Die lief nur noch aus.Dann habe ich auf eine grössere Nummer gewechselt, die ich dann hier holte.Die lief trotzdem aus.
Seitdem nehme ich entweder Die Marke Pampers,oder die Babylove.
Lidl habe ich auch mal probiert fand ich auch gut.Allerdings etwas dick.

Lg
Kuzucuk+Bedide-Iclal

19. Februar 2007 um 11:37

Hi
wir benutzen die windeln von aldi (nord) und sind super zufrieden. Sie laufen nie aus, halten die ganze Nacht durch.
Jetzt sind wir bei der größten Größe.

Ich habe sehr schlechte Erfahrungen mit Pampers baby Dry, Fixies, Babylove gemacht. Katja war immer naß und bei dem größeren Geschäft lief Alles oben oder an den Beinchen raus.
Die besten Windeln von allen waren allerdings die New Baby von Pampers. die habe ich ganz am anfang benutzt.

Migo
Migo

19. Februar 2007 um 11:50

Hallo
ich habe auch am Anfang Pampers New Born gehabt.
Jetzt nehme ich nur Babylove her! Ellen ist nie nass, war auch noch nie richtig wund!

Klar wenn sie Durchfall hatte ist schon mal was drüber gegangen aber ich denke mal das es normal ist, oder???

Hatte mal die Windeln vom Lidl, fand ich nicht so toll. Die waren so steif!

Fixis hab ich nie ausprobiert! ich hatte mal die Windeln von Rossmann, ist auch nicht so gut! Also ich kann die Babylove empfeheln. Wie geasgt Ellen wird jetzt ein Jahr und sie war noch nie wund! Ich hab ihr mal Bischen Orange geg. da hatte sie einen roten Po aber das war den nächsten tag weg!

LG Manja

Frühere Diskussionen
Urlaub mit Baby: Tips? Erfahrungen?
Von: coreen_12830856
neu
|
19. Februar 2007 um 9:06
Diskussionen dieses Nutzers
Was ist denn bei DSDS los?????
Von: verona_12886414
neu