Home / Forum / Mein Baby / Windeln - Babysoft - Welche Erfahrungen

Windeln - Babysoft - Welche Erfahrungen

20. Mai 2010 um 8:50

Hallo,
welche Erfahrungen habt ihr mit den Windeln BABYSOFT (von NETTO-Markendiscount) gemacht??

Ich finde sie schrecklich, stinken total nach chemie und halten nix aus!! Mein Kleiner war gestern komplett nass, dabei waren wir noch nicht mal 3 std unterwegs!!!

Danke für eure Antworten und lg

Mehr lesen

20. Mai 2010 um 10:28

Hallo
bin deiner meinung .
Hatte sie bis jetzt einmal gekauft , und war total unzufrieden.
LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. April 2013 um 15:18

Babysoftwindeln
Babysoftwindeln stinken wirklich extrem..wenn ich den schrank aufmache wo die windeln liegen bekomme ich ja bald ne chemievergiftung.aber ich sonst eingendlich zufrieden.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen