Home / Forum / Mein Baby / Windeln.de hat da jemand schon

Windeln.de hat da jemand schon

8. Mai 2012 um 14:17

bestellt ?
Wie lang hat es gedauert bis die Lieferung da war ?

Mehr lesen

8. Mai 2012 um 14:21

Innerhalb von 1-2 Tagen. Super Service. Ich bestelle gerne da!! Kanns nur empfehlen.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:26
In Antwort auf brin187

Innerhalb von 1-2 Tagen. Super Service. Ich bestelle gerne da!! Kanns nur empfehlen.

Danke
ich hab mir den Fuss böse verstaucht und mein Mann ist seit heute für eine Woche weg deswegen muss ich mal online für den kleinen Einkaufen.

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:29
In Antwort auf americus31

Danke
ich hab mir den Fuss böse verstaucht und mein Mann ist seit heute für eine Woche weg deswegen muss ich mal online für den kleinen Einkaufen.

Ich
bestelle die Pampers Simply Dry gerne.Die habe ich im Laden noch nie gesehen. Ich finde die für tagsüber super!!! Und tolle Angebote, reduzierte Gläschen etc...

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:32
In Antwort auf brin187

Ich
bestelle die Pampers Simply Dry gerne.Die habe ich im Laden noch nie gesehen. Ich finde die für tagsüber super!!! Und tolle Angebote, reduzierte Gläschen etc...

Werde
dann auch mal öfter online dort reinsehen, wie gesagt eigentlich wäre es eine Ausnahme, aber wenn ich höre das das alles so gut läuft

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 14:38

Hee
Dankeschön rossmann ja hab Babynahrung online kaufen eingegeben war windeln,de zuerst da. Aber vielen dank

Gefällt mir

8. Mai 2012 um 15:07

ich bestelle dort immer
das Milchpulver für die Kleine.

Ist günstiger als im dm und der "Mindestbestellwert" für versandkostenfreie Lieferung ist ja auch schnell erreicht.

Lieferung kommt meist am übernächsten, manchmal sogar schon am nächsten Tag.

Ach ja, einmal hatte ich das Falsche bestellt. War auch kein Problem (kostenlose Retoure)!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen