Home / Forum / Mein Baby / Windeln de - zurück schicken...

Windeln de - zurück schicken...

31. Januar 2014 um 15:52

Ich hab bei Windeln.de eine Hose und ein Pulli in Gr 68 bestellt, und die haben mir die Sachen einfach mal in Gr 50 geschickt

So ich will das jetzt zurück schicken natürlich.
Es kam mit DHL. Wie läuft das jetzt? Kann ich einfach zur Post und das zurück schicken lassen? Und muss Windeln.de dann das Porto übernehmen? Kennt sich wer aus? Ich hab noch nie was zurück geschickt

Danke euch!!

Mehr lesen

31. Januar 2014 um 15:54

Von windeln.de kopiert:

Rücksendungen sind einfach! Zusätzlich zum Lieferschein finden Sie in Ihrem Paket einen Retouren-Paketaufkleber mit bereits aufgedruckter Adresse des Lagers von windeln.de in Großbeeren. Bitte kleben Sie diesen Abschnitt auf das zurück zu schickende Paket / Päckchen und legen Sie den ausgefüllten Rücksendeschein bei und behalten Sie als Nachweis den Retouren-Einlieferschein (abgestempelt/quittiert).

Für Deutschland:

Wenn Sie sich entschieden haben, uns einen Teil Ihrer Bestellung zurückzuschicken, möchten wir Sie bitten, folgende Punkte zu beachten:

Verwenden Sie für die Rücksendung nach Möglichkeit bitte den mitgelieferten Retouren-Paketaufkleber.

Senden Sie den Artikel nach Möglichkeit immer vollständig und in der Originalverpackung zurück.

Tragen Sie die zurückgesendete Stückzahl und die Nummer des Retourengrundes sowie Ihre Bankverbindung auf dem Rücksendeschein ein und legen Sie den Schein der Sendung bei

Lassen Sie sich den Retouren-Einlieferschein abstempeln bzw. quittieren. Damit haben Sie einen Nachweis über Ihre Rücksendung

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. Januar 2014 um 15:55

Retoure
Hallo Du..

bei der Lieferung müsste so ein Retourenaufkleber dabeigewesen sein. Den klebst du aufs Paket und dann zur Post!

31. Januar 2014 um 16:34

Oh gut
Ja stimmt, war so ein Aufkleber dabei! Supi dann bring ich's Morgen so zur Post!

Danke nochmal!

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Alleinerziehende Mamis...
Von: carm151
neu
18. Juni 2015 um 13:33
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook