Home / Forum / Mein Baby / Windeln in der Nacht

Windeln in der Nacht

4. Juni 2017 um 16:22

Hallo
Mein Sohn ist 4 1/2 Jahre. Seit er 3 ist, ist er am Tage trocken. Zum Schlafen ohne Windel haben wir so lange gewartet, bis er 1 Woche durchgehend morgens trocken war. Das ohne Windeln zur Nacht ging eine Zeit gut, nun ist es seit 2 Wochen morgens immer nass. Nun bin ich mir nicht so sicher ob ich ihn wieder Windeln anziehen soll oder es durchhalten mit "ohne".
Übrigens, wie macht ihr die Matratze wasserfest? Ich habe halb Amazon wegen "wassefesten" Laken leer gekauft. Die sind alles nur nicht pipidicht. Eine Matratze ist hin und die zweite auch schon befleckt.
Für Tips bin ich dankbar
Viele grüße an euch und noch schöne Pfingsten

Mehr lesen

4. Juni 2017 um 23:17

Wie muss ich mir das mit dem doppelt beziehen vorstellen? Von beiden Seiten je 1 Laken und die Matratze wenden, oder ein Sandwich aus Moltontuch, Laken, Moltontuch, Laken?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen