Home / Forum / Mein Baby / Windeln Rossmann

Windeln Rossmann

16. November 2015 um 16:34

Hallo zusammen,
habe gerade total euphorisch meine ersten Rossmann Windeln gekauft (weil alle so davon schwärmen), habe sie aufgemacht und bin jetzt total entsetzt: die riechen wie ein Chemiewerk!!! Ist das normal??
Es heißt doch eigentlich, dass Pampers am meisten stinken, aber die riechen im Vergleich gar nicht. Stimmt was nicht mit meiner Nase?
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Welche Windeln nehmt ihr?
Liebe Grüße
Momo

Mehr lesen

16. November 2015 um 16:42

Beide...
hab ich zu Hause... beide stinken... also die normalen und die active Teile...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 21:11

Hm
Hab die auch 2-3x geholt gestunken haben die nicht aber dafür nicht dicht gehalten.

Wenn billig dann die von Müller (sehen auch besser aus, ist zwar uninteressant aber wichtig genauso wie klopapier muss duften und gut aussehen ).

aber pampers benutz ich überwiegend weil die am besten dicht halten haben auch noch nicht gestunken.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2015 um 23:27

Wir hatten
Die 1er und 2er von Rossmann. Bei uns waren die super. Ab gr.3 bekam unsere kleine aber Aufgrund der anderen Vlieseinlage dann einen Windelpilz. Bereits nach 2mal tragen. Nun nehmen mir Pampers. Rum Experimentieren will ich einfach nicht weil sie so schnell eine gereizte Haut hat. Über den Tag die Simply Dry und Nachts die Baby Dry. Nachts laufen selbst die Pampers immer aus. Auch eine Nummer größer kaufen bringt nichts dann läuft es an den Beinen raus. Sie schläft immer 5std am Stück dann gibts ne Flasche und dann nochmal 3Std und wieder eine Flasche. Und dann nochmal 3Std. Das halten auch die Baby Dry nicht aus. Wickeln dazwischen geht gar nicht dann ist sie wirklich bis Morgens hell wach.
Diesen Chemie Gerucht kenn ich selbst von Ökowindeln welche meine Patenkinder hatten bis sie Pampers bekamen. Ich finde Windeln haben einfach so nen chemischen Eigengruch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 8:30

Hallo
Ich hatte ja auch neulich den Windel Thead.. und hab genau das gleiche Empfinden wie du!.. Die Pampers sollen eben Parfümiert sein ?!? .. Wie dem auch sei.. ich hab jetzt mehrere ausprobiert. selbst die Öko-Windeln von.. Nasty? ausm Bio-Markt stinken für mich wie ne Chemiebombe.. zudem wird meine kleine bei allen Windeln ausser Pampers..rot an den Schamlippen.. ..trotz alle 2 std Wickeln.. also ich denke ich bleib bei Pampers.. schlechter Ruf hin oder her.. die halten trocken,stinken mir nicht und Püppi verträgt sie. LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2015 um 9:24

Hallo..
Ich hab für meine große immer nur Pampers genutzt, aber bei meiner Kleinen ist mir jetzt irgendwie der Chemiegeruch so richtig aufgefallen.
Bin nun auf Moltex Ökowindeln umgestiegen (gibt es auch bei rossmann) und bin wirklich positiv überrascht. Ich finde die riechen wirklich 0,00000 leider halten sie nicht die ganze Nacht, sodass ich zum
Schlafen immer noch eine Pampers Babydry anziehe.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen