Anzeige

Forum / Mein Baby

Windeln - Umfrage

Letzte Nachricht: 8. April 2007 um 15:59
T
toma_12446287
06.04.07 um 22:21

Hallo,
da ich stille habe ich bis jetzt die Newborn von Pampers benutzt und mir wurde die Active Fit als ähnlich empfohlen von der Pampers Hotline.
Die Babydry finde ich nicht so gut hab ich probiert - aber der dünne Mumistuhl verschmiert darin so....

Welche Windel findet ihr gut? Könnt Ihr mir eine empfehlen? Vielleicht auch eine günstige?
Wäre interssant zu wissen welche ihr benutzt und ob ihr stillt oder nicht

Mehr lesen

K
kit_12354202
06.04.07 um 22:28

Hi Lexi
ich hab einiges durchprobiert. Letztendlich bin ich bei den Windeln vom dm-Markt hängengeblieben, Babylove, glaub ich. Und das nun seit 14 Monaten . Wenn es Pampers mal wirklich superbillig gibt, nehm ich sie, da sie "dünner" sind, also nicht so`n dicken Po machen, aber das is sehr selten, denn darauf kommt es ja net an .Also woe gesagt, ich schwör auf Babylove vom dm-markt. Aldi und Lidl-windeln haben uns nicht gefallen, aber das ist ja bei jedem Kind anders. Da hilft nur: DURCHPROBIEREN!

LG Kerstin

Gefällt mir

K
kit_12354202
06.04.07 um 22:29

Ach ja
ich habe gestillt, und auch a war Babylove super.

Kerstin

Gefällt mir

T
toma_12446287
06.04.07 um 22:46
In Antwort auf kit_12354202

Ach ja
ich habe gestillt, und auch a war Babylove super.

Kerstin

DM = Rossmann
ist DM das Gleich wie Rossmann? bei uns gibt es kein DM nur Rossmann und da heißt die Hausmarke ich glaub Babydream

Gefällt mir

Anzeige
T
toma_12446287
06.04.07 um 23:19

Hochschieb
schieb schieb
freue mich über jede Meinung

Gefällt mir

R
resi_11845185
06.04.07 um 23:51

Tags: Babylove + Nachts: Pampers
...hatte den Eindruck bei Babylove läuft manchmal was aus.

Wenn ich unterwegs bin nehm ich auch schonmal Pampers.

Viele Grüße

Gefällt mir

K
kit_12354202
07.04.07 um 7:35
In Antwort auf toma_12446287

DM = Rossmann
ist DM das Gleich wie Rossmann? bei uns gibt es kein DM nur Rossmann und da heißt die Hausmarke ich glaub Babydream

Ist
sowas ähnlicher, halt nur besser. Bei Stiftung Warentest schneidet die dm-Hausmarke "babylove" auch immer mit am besten ab, auch bei den Baby-Pflegeprodukten wie Cremes etc. Die Windeln von Rossmann hatte ich neulich, sie waren ganz ok, aber das hängt ja auch immer vom Kind ab.

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1188945399z
07.04.07 um 9:02

Wir...
benutzten Babylove, egal ob Tag und Nacht. Nachts halten sie sehr trocken, der Kleine war noch nie nass, obwohl er sie oft 12 Stunden anhat.

Gefällt mir

S
sancha_11884200
07.04.07 um 10:26

Von ROSSMANN...
...die babydream sind die besten!!

Gefällt mir

Anzeige
T
toma_12446287
07.04.07 um 11:15

Danke
für die ersten Meinungen: aber vielleicht noch mal kurz: Sind eure Kinder Stillkinder? Wie ist es bei der DM/Rossmann Windel mit flüssigem Stuhl? Wie gesagt da ich bei der "guten" Babydry von Pampers alles verschmiert hatte....
DANKE!!!

Gefällt mir

A
an0N_1188945399z
07.04.07 um 12:08

Mein
Kleiner ist kein Stillkind mehr. Aber auch als ich gestillt hatte hielt die Babylove beim Stuhlgang dicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoe_12296068
07.04.07 um 12:30

Hallo,
ich habe auch viele Windeln von verschiedenen Läden ausprobiert und ich bin bei den vom DM "Babylove" und von den ausm real Markt von Tip hängen geblieben.
Ich habe und stille mein Kind nicht aber meine kleine hat sehr oft Durchfall wie Wasser wenn sie Obst isst und bei den von Tip also ausm real hatte ich noch nie Probleme, dass es an den Seiten ausgelaufen ist.

LG, Jenny

Gefällt mir

S
sancha_12969806
07.04.07 um 14:26

Ich...
...hab leider grade ganz andere Erfahrungen mit Babylove gemacht. Aber es liegt sicher an der Haut meiner Tochter (2 Wochen alt). Meine Große kam damals auch schon nur mit Pampers klar... leider!!!

Der Po von meinem Baby ist sehr wund...nun haben wir wieder Pampies.

Ich denke das ändert sich bestimmt noch mal mit dem alter!

LG, Franzi

Gefällt mir

Anzeige
V
veca_12654495
07.04.07 um 14:51

PAMPERS

also ich habe noch nicht viel rumprobiert, aber sehr viele verschiedene Meinungen gehört!! Also ich finde schon das "Pampers" nun mal wirklich die beste Marke ist......ich bin mit denen wirklich seeeeeehr zufrieden hatte auch bis jetzt keine Probleme...
die von Babylove sind auch ok, aber noch lange nicht so toll in Qualität wie die von Pampers.....
klar sind die von Pampers etwas teuer als alle anderen, aber das ist es mir für meine Maus wert!!
habe gehört das die von Lidl und Aldi auch gut sind....ich finde man sollte einfach mal rumprobieren...und die Besten die dir und deinem Baby zustimmen nehmen.....

LG meuschen und Leonie

Gefällt mir

S
sheila_12067577
07.04.07 um 15:06

Pampers sind einfach die Besten und teuersten....
Hallo!

Ich habe mit Pampers Babydry auch keine guten Erfahrungen gemacht aber die Active Fit sind einfach toll. Da Pampers ja nun wirklich den Geldbeutel angreifen habe ich andere Windeln versucht. Ich nehme jetzt
tagsüber die Babydream von Rossmann. Sie sind ok. Ich wechsle ja nach jedem stillen. Allerdings sind sie mir auch schon ausgelaufen wenn wir länger unterwegs waren. Da ich einen Sohn habe passiert es manchmal dass
sein Pippimann falsch liegt und deshalb seine Seite nass wird.

Nachts nehme ich auf jeden Fall nur Pampers! Ich wickle Nachts nämlich nicht und die halten absolut trocken!

Einen DM Markt haben wir leider nicht in unserer Nähe sonst würde ich die Babylove auf jeden Fall auch ausprobieren.

LG
Die Cherry

Gefällt mir

Anzeige
L
logan_12824591
07.04.07 um 16:03

Also nachts
nehm ich immer die pampers,tagsüber die windeln vom aldi!mit babylove war ich ganz und gar nicht zufrieden,die sind bei ihm echt jedesmal ausgelaufen!!!auch wenn die meisten hier andere erfahrungen gemacht haben...

lg

Gefällt mir

T
toma_12446287
08.04.07 um 11:51

Schieb
hochschieb...
noch jemand ne Meinung?
Danke...

Gefällt mir

Anzeige
G
gerrit_12141109
08.04.07 um 12:31

Hallo
Als ich noch stillte haben wir eigentlich immer die Pampers Newborn (also die in der gelben Verpackung) genommen. Da ist auch nichts ausgelaufen. Die gibts ja auch bis Gr. 3. Danach hatten wir die normalen Babydry (also die grüne Verpackung) genommen. Bei seinem *nicht mehr still Stuhlgang* auch absolut dicht. Nun wo er 11 Monate alt ist nehmen wir die von Schlecker die Babysmile, sind bisher absolut dicht und Kacki ging auch nichts daneben. Hab das gefühl das die aufsaugen wie *Hulle*. Felix hat immer einen ganz trockenen Popo.

Zwischendurch in der Kinderkrippe haben wir auch die Pampers Active Fit genommen, die waren auch super aber auch ganz schön teuer. Da die von Schlecker auch so einen Stretchbund haben nehmen wir nur noch die.

Musst wahrscheinlich mal probieren welche für euch die Besten sind. Vielleicht haben ja bei euch in der Nähe oder in der Verwandtschaft noch andere Kinder, und so könnt ihr vllt deren Windeln testen denn jedesmal ne Packung kaufen und dann doch nicht aufbrauchen geht ja auch ins Geld.

Liebe Grüße,
Ulrike und Felix (*18.05.06)

Gefällt mir

A
an0N_1203854199z
08.04.07 um 14:20
In Antwort auf kit_12354202

Hi Lexi
ich hab einiges durchprobiert. Letztendlich bin ich bei den Windeln vom dm-Markt hängengeblieben, Babylove, glaub ich. Und das nun seit 14 Monaten . Wenn es Pampers mal wirklich superbillig gibt, nehm ich sie, da sie "dünner" sind, also nicht so`n dicken Po machen, aber das is sehr selten, denn darauf kommt es ja net an .Also woe gesagt, ich schwör auf Babylove vom dm-markt. Aldi und Lidl-windeln haben uns nicht gefallen, aber das ist ja bei jedem Kind anders. Da hilft nur: DURCHPROBIEREN!

LG Kerstin

Cien von Lidl
sollen von Pampers hergestellt werden und ich habe sie probiert und bin positiv überrascht. Werde sie weiterhin kaufen.
Am Anfang haben wir auch nur Pampers newbrn gewickelt denn der Stuhl war doch sehr weich. Hatte auch mal die von Schlecker aber die gefielen mir nicht.
Dann hörte ich das von den Cien/Lidl Windeln und bin zufrieden.
Wenn mal Pampers im Angebot sind kaufe ich sie und benutze sie aber nur nachts.

LG Claudia und Lucas (10 Monate)

Gefällt mir

Anzeige
A
asha_12268803
08.04.07 um 15:59

Wir hatten...
...am Anfang die Newborn von Pampers, alle Größen durch. Hab auch voll gestillt und die Windeln waren meistens dicht...manchmal ging was daneben, hab halt auch nicht immer richtig fest zugemacht.
Danach bin ich auf die Active Fit umgestiegen, die BabyDry find ich nicht so dolle, da läuft bei uns schon mal was den Rücken rauf. Die Active Fit kann man dank Strechbund auch schön fest verschließen und sie laufen fast nie aus!
Benutzen aber auch jetzt noch nur die Active Fit, hab aber auch nie andere probiert

LG
Klonie mit Luca (1 Jahr)

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige