Home / Forum / Mein Baby / Windeln von Aldi

Windeln von Aldi

10. Januar 2014 um 19:25

Hallo ihr Lieben,
ich hab da mal eine kurze frage: WIe findet ihr die WIndeln von ALdi??? wir haben sie heute das erste mal gekauft und als ich sie aufgemacht habe war ich positiv Überrascht muss ich sagen. denn die windeln sind viel dünner noch als die Pampers jetzt sind wir aber noch nicht dazu gekommen sie auszuprobieren .... sind die denn überhaupt saugstark?? her mit euren Erfahrungsberichten

lg Feeenzauber mit kleiner Maus 7 Monate (am 14. schon 8 )

Mehr lesen

10. Januar 2014 um 19:30

Geht so
Hatte die mal ausprobiert. Die saugstärke ist ganz ok, aber ich fand die irgendwie zu luftdicht. Hmm im Moment haben wir auch sehr günstige von Globus (glaub ich) die sind zwar nicht dünn, aber Super weich. Werd die wohl öfter kaufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Januar 2014 um 19:33

Also ich finde Die echt gut. Bei uns hält alles dicht... Nehme sie aber nur tagsüber, nachts sind pampers ein MUSS. Aber der Preis ist echt ungeschlagen und echt gut! Die von kaufland sind übrigens auch gut, aber haben nicht so schöne Motive

10. Januar 2014 um 19:38

Wir hatten
Sie ca ein halbes Jahr
Alles super nie ausgelaufen auch nachts nicht und unser sohn setzt riesen Bomben und trinkt ohne ende
Sind aber jetzt doch wieder bei pampers denn er bekam immer wieder windel Pilz

10. Januar 2014 um 19:39

Wir sind sehr zufrieden damit! Gut, nachts sind sie ein paar mal ausgelaufen, aber nicht häufiger, als mit Pampers. Anfangs hatten wir noch nachts Pampers benutzt, mittlerweile nehmen wir nur noch die Windeln von Aldi.

10. Januar 2014 um 19:42

Wir sind
Super zufrieden damit. Beide haben die getragen. Nachts gabs Pampers aber tagsüber immer Aldi Windeln.
Top!

10. Januar 2014 um 19:45

ok ... danke schonmal für die Antworten sie sind ja jetzt schon ziemlich geteilt ...
echt die kommen vom Pamperswerk... ok
ja das mit dem nicht Stinken ist mir auch gleich aufgefallen fand ich auch sehr gut Globus kenn ich gar nicht gibt es hier wohl nicht ja genau wir haben das bis jetzt auch immer so gemacht tagsüber babylove oder andere (wir probieren immer mal andere aus) und nachts Pampers
Also Kaufland kenne ich dann werde ich die mal als nächstes ausprobieren (wenn ich die windeln vom Aldi doof finde ) danke
ach ja haha ich achte auch oft auf Motive und freu mich auch immer wenn sie schön sind

10. Januar 2014 um 19:47

Während ich
meinen text geschrieben habe kamen schon wieder Antworten danke
dann werden wir sie mal testen und gucken wie wir damit klar kommen ich hoffe sehr das sie gut sind !!!denn sie sind soooooo Günstig

10. Januar 2014 um 20:06

Wir nehmen nur die
ich hab schon
DM, Rossmann und Lidl durch. Pampers hatten wir lange für die Nacht.
Seit er nachts nur noch ein paar Schlücke Wasser trinkt, haben wir nur noch die Aldi Windeln.

10. Januar 2014 um 20:06

Super!!!
wir nehmen die von anfang an. haben sogar mal bei stiftung warentest total gut abgeschnitten. bei uns ist noch nie was rausgelaufen

10. Januar 2014 um 20:27

Wir haben die auch getestet
und ich fand die nicht ganz so toll. da mochte ich noch die billigsten von pampers (simply dry) mehr und vom preis nahmen die sich nix.
ich mochte die nicht, weil man da nicht so gut einschätzen konnte, wann sie voll waren. positiv war aber, dass sie auch den größten haufen meines sohnes ausgehalten haben

10. Januar 2014 um 20:34

Stimmt
Die von Aldi Nord werden wohl von einem belgischen windelhersteller mit produziert... Aldi Süd von pampers...

10. Januar 2014 um 20:46
In Antwort auf sidney_12434181

Stimmt
Die von Aldi Nord werden wohl von einem belgischen windelhersteller mit produziert... Aldi Süd von pampers...

Aldi Süd soll Pampers sein???

Hatte die heute das erste Mal, und meine Kleine war nach 2 Stunden so feucht (und nicht die Windel ), dass sie selbst zum Wickeltisch gelaufen ist, was sie sonst NIE macht. Aber mit den Simply Dry von Pampers hab ich ähnlich schlechte Erfahrungen gesammelt. Bei denen wird sie nach einem Tag sofort rot.

Anscheinend verträgt jedes Kind ne andere Windel gut. Einfach ausprobieren.

10. Januar 2014 um 21:19

Aldi nord
Früher nur diese gekauft und aehr zufrieden, aber die haben vor einiger Zeit die Windeln gewechselt und seit dem habe ich sie nach dem Ausprobieren nicht mehr verwendet. Wir sind jetzt auf DM umgestiegen!

10. Januar 2014 um 21:30
In Antwort auf sidney_12434181

Stimmt

von Pampers?
Ich hab die einmal gekauft und nie wieder..
Die waren zu dick, steif und sie war morgens immer nass.
Haben Aldi Nord und Süd zwei verschiedene Hersteller?

10. Januar 2014 um 21:35

Wie sind die denn preislich?
Kaufe sonst die Aktive fit von pampers?

10. Januar 2014 um 21:42
In Antwort auf mattismum

Wie sind die denn preislich?
Kaufe sonst die Aktive fit von pampers?

Grösse 4
Kostet 11 Euro für 80 Stück, größe 3 waren glaub ich 90 Stück und 10Euro...kleiner weiß ich nicht
Bei Aldi Nord zumindest

10. Januar 2014 um 21:44

...
Offiziell bestätigt wird es natürlich nirgends, aber ich habe es mal auf discountfan.de (darf Man hier verlinken?) Gelesen.

10. Januar 2014 um 22:03

Leider
liefen die bei uns oftmals aus, ich kaufe jetzt Babydream und bin sehr zufrieden...

10. Januar 2014 um 22:10

Für den tag
Haben wir auch die. Aber vor allem, weil die so viele verschiedene tiere drauf haben da sucht er sich immer eine aus und macht geräusche nach

10. Januar 2014 um 22:28

Ich finde die richtig schlecht
Jedesmal wenn mein Sohn die getragen hat, endete es nicht bei einem normalen Windelwechseln, sondern komplett Neukleiden. Egal zu welcher Tageszeit. Das Problem hatte ich weder bei Babylove- noch bei Babydream - Windeln.

11. Januar 2014 um 11:47

Wenn
Aldi Hofer ist (bin aus Ö), dann nehmen wir die auch. Absolut ok. In der Nacht nehmen wir aber sicherheitshalber Pampers...

11. Januar 2014 um 12:05

Danke
Für die Info

11. Januar 2014 um 12:07

Ganz ok
aber ich mag die Lidl Windeln mehr

11. Januar 2014 um 12:51

Vielen dank euch allen
So viele Antworten Dankeschön und es gibt gute und schlechte Erfahrungen. Ich hab sie meiner kleinen heute auch das erste Mal angezogen Und noch mal bisschen gucken und ausprobieren ich berichte heute Abend mal wie's war

11. Januar 2014 um 15:50

Ich fand die immer super, als meine beiden noch welche brauchten. Ich hab es auch nicht eingesehen, ein Schweinegeld für Pampers auszugeben, wenn billige genauso gut sind (und weniger stinken, wenn man sie aus der Packung holt).
Gruß
Sammy

16. Januar 2014 um 8:45

Alsoooooo
Ich Habe die Windeln ausprobiert und muss ganz klar sagen dass sie gut sind die günstigere Version von Pampers Danke für eure Erfahrungsberichte

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club