Home / Forum / Mein Baby / Windeln von schlecker?

Windeln von schlecker?

15. September 2007 um 19:41

hallo wer von euch hat denn die schleckerwindeln schon mal getestet (babysmile oder so) und kann man die empfehlen? weil auf dauer nur pampers ist mir einfach zu teuer.

LG

Mehr lesen

15. September 2007 um 19:48

Also die von Schlecker hab ich nich getestet. Aber ich bin sehr mit denen von Rossmann zufrieden! Auch mit dem Nasensauger, und Trinksauger von Rossmann, die Marke von denen heisst Babydream! Probiers mal aus, ansonsten sollen dm-windeln wohl auch gut sein.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2007 um 19:50
In Antwort auf dasfranzi

Also die von Schlecker hab ich nich getestet. Aber ich bin sehr mit denen von Rossmann zufrieden! Auch mit dem Nasensauger, und Trinksauger von Rossmann, die Marke von denen heisst Babydream! Probiers mal aus, ansonsten sollen dm-windeln wohl auch gut sein.

LG

Bei uns
gibt es in der nähe keinen DM und rossmann kenn ich auch nich. wir haben eben nur schlecker

15. September 2007 um 19:52
In Antwort auf emma_12252617

Bei uns
gibt es in der nähe keinen DM und rossmann kenn ich auch nich. wir haben eben nur schlecker

Achso
http://www.ciao.de/BabyTime_Premium_Windeln_Junior-__Test_3254734

Lies dir mal diesen Testbericht durch!
Wie üblich die Bindestriche von Gofem weglassen^^

15. September 2007 um 19:54
In Antwort auf dasfranzi

Achso

Danke

15. September 2007 um 19:54
In Antwort auf dasfranzi

Achso

Der Strich hinterm Junior muss weg
Das sind die von Penny Markt, falls ihr einen habt^^

15. September 2007 um 19:55

Danke

Schleckerwindeln
http://www.ciao.de/Babysmile_Windeln_4_Plus_9_20_k-g__2285062

Hoffe die Texte helfen dir weiter.

LG Franzi

15. September 2007 um 19:56
In Antwort auf dasfranzi

Schleckerwindeln
http://www.ciao.de/Babysmile_Windeln_4_Plus_9_20_k-g__2285062

Hoffe die Texte helfen dir weiter.

LG Franzi

.
Zwischen dem k und dem g der strich muss weg

15. September 2007 um 20:01

Hi
also ich bin keine die nur das teuerste vom teursten holt, weil das ist nicht IMMER das beste, ABER ich hatte diese windel von schlecker und ich muss LEIDER sagen, dass mein kleiner IMMER durchgepinkelt war. Jetzt hol ich halt etwas teurere windeln die von fixies und von denen bin ich total begeistert. und ich muss weniger wäsche waschen =)
Lg natalie

15. September 2007 um 20:07

Mit fixies
wird er eben immer gleich wund, von aldi pinkelt er immer durch und ich finde, die pampers sind halt am besten, riechen aber manchmal ziemlich komisch. aber nachts braucht er die schon. hm viell find ich ja zufällig noch ne marke für tagsüber

15. September 2007 um 20:08

Mit fixies
wird er eben immer gleich wund, von aldi pinkelt er immer durch und ich finde, die pampers sind halt am besten, riechen aber manchmal ziemlich komisch. aber nachts braucht er die schon. hm viell find ich ja zufällig noch ne marke für tagsüber

Meine hebi
schwört auf die von Plus und Penny Markt

*nerv*

15. September 2007 um 20:53

Also
ich kaufe immer die Windeln vom Lidel die halten in der nacht genauso gut wie am Tag und kosten nur 7,79 euro die vom schlecker find ich net so gut da sie nicht so gut saugen und die haut immer nass bleibt.

ich finde die Windeln vom Lidel sogar noch besser wie die von Pempers oder Fixis abe das musst selber ausprobieren

LG Ela

15. September 2007 um 21:06
In Antwort auf dasfranzi

.
Zwischen dem k und dem g der strich muss weg

Ansonsten...
hab ich einen tipp,
ich kauf immer die pampers, wenns die im großen karton im angebot gibt.
außerdem hab ich mich bei der pampers seite angemeldet (weiß nimmer genau wo das war), jedenfalls bekomm ich jetzt immer coupons, damit gibts den karton dann noch 3.- Euro günstiger.
also angebot und dann noch 3.- Euro günstiger, da komm ich auf weniger als bei vielen billigen windeln. man muss sich halt nach angeboten umsehen, aber ich finde es lohnt sich.

liebe grüße
suse.

15. September 2007 um 22:08

Mäuschen
ich schwör auf babylove von DM die sind spitzenmäßig Nele kriegt nur nachts die Pampers baby Dry um

LG Sonne

15. September 2007 um 22:58

Kann ich nur abraten!
Also, ich hab mir mal ne Packung gekauft - vor über drei Monaten - und da sind nur 30 oder 40 Stück drin - sie liegen also bei mir rum, weil die wirklich schrecklich hart sind. Total unbequem, konnt ich leider selbst noch nicht testen Aber die sind wirklich steif und fest. Naja und nachts sind sie halt auch nicht wirklich undurchlässig.

Soviel zu den Windeln von Schlecker....

Schade...

LG Melli mit Annemarie 6 1/2 Monate

15. September 2007 um 23:11

Ganz schlecht
die Babylove von DM dagegen sind spitze!

15. September 2007 um 23:15

Rossmann
Bei Rossmann kann man Windeln auch Online bestellen, sowie alles andere auch

www.rossmann.de

16. September 2007 um 13:41
In Antwort auf louiza_12869786

Ansonsten...
hab ich einen tipp,
ich kauf immer die pampers, wenns die im großen karton im angebot gibt.
außerdem hab ich mich bei der pampers seite angemeldet (weiß nimmer genau wo das war), jedenfalls bekomm ich jetzt immer coupons, damit gibts den karton dann noch 3.- Euro günstiger.
also angebot und dann noch 3.- Euro günstiger, da komm ich auf weniger als bei vielen billigen windeln. man muss sich halt nach angeboten umsehen, aber ich finde es lohnt sich.

liebe grüße
suse.

Zu den Plus Windeln...
wir haben die jetzt 2x gekauft und:
die sind schön dünn, haben Flexibändchen wie die Pampers, doch mitlerweile finde ich am Morgen nachd em Aufwachen immer ein total vollgeseichtes Kind vor, komplett durch, er ist öfters wund ( war er vorher NIE) und hat nasse Haut.
Habe davor immer die Babylove Windeln von DM gehabt und war eigentl. immer zufreiden, außer daß die so dick sind.
Jedenfalls werden wir nachdem die Plus Windeln aufgebraucht sind wieder die von Dm holen, die Pampers sind einfach zu teuer. ( Ich Dummi hab die Coupons von Pampers alle ausversehen weggeschmissen).

LG
Sabine

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Ab wann normales mineralwasser?
Von: emma_12252617
neu
11. Mai 2008 um 10:53
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen