Forum / Mein Baby

Windeln wegen der Motive kaufen ???

Letzte Nachricht: 29. Juni 2008 um 13:45
daniw27
daniw27
28.06.08 um 13:51

Wer macht sowas?
Hab ne Freundin, die ja sonst immer jammert sie hätte kein Geld, aber kauft Pampers Active Fit, weil die Sesamstrassen- Motive da drauf ja sooo toll sind!
Ich meine ich finde die Fixies Windeln mit den Steiff Tierchen drauf auch total süss, aber deswegen kauf ich doch die teuren Fixies net!?
Ist es denn net völlig egal, was auf den Windeln ist, sondern wichtiger das sie net auslaufen, wund machen etc.?

LG Dani mit Emilia *12,5 Monate*

Mehr lesen

J
jolan_12902364
28.06.08 um 13:55

Seh ich genau so wie du,
allerdings schau ich mir die Motive auch immer an, wenn ich mal wieder ne neue Marke ausprobiere. Scheint uns Mütter doch irgendwie zu beieinflussen

lg tinchen

Gefällt mir

A
agi_12897561
28.06.08 um 13:57

Ich kaufe
doch nicht wegen Bilder. Aber zu pampers am Tag sind die gut aber in der Nacht nicht. Benutze in der Nacht die von Lidl oder Schlecker die halten die Nacht über Sauber. Kaufe Pampers nur wenn sie im Angebot sind,sonst sind sie zu teuer. Bis jetzt hatte meine kleine noch keinen Wunden Po gehabt wegen ner anderen Windel. lg Ivonne und Barbara morgen 7 Monate alt

Gefällt mir

A
asha_12268803
28.06.08 um 14:00

Nöö...
...also ich kaufe auch immer die Pampers Active fit (immer im Angebot und dann auf Vorrat), aber deswegen, weil die bei uns nie auslaufen und einfach am besten passen!
Mein Sohn liebt aber die Sesamstrassenmotive heiss und innig und ist sicher traurig, wenn die nicht mehr drauf sind Aber extra deswegen diese Sorte Windeln kaufen...nöööö...

LG
Klonie mit Luca (2 Jahre)

Gefällt mir

daniw27
daniw27
28.06.08 um 14:00
In Antwort auf jolan_12902364

Seh ich genau so wie du,
allerdings schau ich mir die Motive auch immer an, wenn ich mal wieder ne neue Marke ausprobiere. Scheint uns Mütter doch irgendwie zu beieinflussen

lg tinchen

Also ich
kaufe auch Pampers, aber auch nur weil ich sie für nachts brauche, da alee anderen Windeln auslaufen, meine Maus schläft ca. 13-14 Stundne nachts Aber tagsüber nehmen wir die Babydream von Rossmann, ich glaub das sind die billigsten die es gibt von den No Name Windeln
Und meine Maus veträgt alle Windelsorten gut
Ja klar schau ich auch schonmal nach den Motiven, aber deswegen kauf ich die Windeln net, nur weil sie süss sind Is mir doch latte was da drauf ist, sieht ja eh keiner

LG Dani

Gefällt mir

daniw27
daniw27
28.06.08 um 14:03
In Antwort auf daniw27

Also ich
kaufe auch Pampers, aber auch nur weil ich sie für nachts brauche, da alee anderen Windeln auslaufen, meine Maus schläft ca. 13-14 Stundne nachts Aber tagsüber nehmen wir die Babydream von Rossmann, ich glaub das sind die billigsten die es gibt von den No Name Windeln
Und meine Maus veträgt alle Windelsorten gut
Ja klar schau ich auch schonmal nach den Motiven, aber deswegen kauf ich die Windeln net, nur weil sie süss sind Is mir doch latte was da drauf ist, sieht ja eh keiner

LG Dani

Was ich nur net verstehe ..
sie jammert immer sie hat kein Geld, aber es müssen die Sesamstrassen Active Fit sein, zumal da ja noch weniger drin sind als beispielsweise bei den Baby Dry.
Und ihr Sohn verträgt auch andere Windeln, also so ist es ja nicht.
Naja, soll sie mal weiter jammern, so schlimm kanns ja net sein, wenn man sich solch teuren Windeln leisten kann, wenns netmal nötig wäre

LG Dani

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1215319399z
28.06.08 um 14:32

Wir kaufen nur die Moltex-Öko
Da hab ich doch lieber gute Windeln und verzichte gern auf Sesamstraße und co. Ich versteh nicht, wie so etwas wichtig sein kann... haupsache sie erfüllen ihren Zweg, oder?

Gefällt mir

daniw27
daniw27
28.06.08 um 14:36
In Antwort auf an0N_1215319399z

Wir kaufen nur die Moltex-Öko
Da hab ich doch lieber gute Windeln und verzichte gern auf Sesamstraße und co. Ich versteh nicht, wie so etwas wichtig sein kann... haupsache sie erfüllen ihren Zweg, oder?

Gaensebluemchen
genauso seh ich es auch

LG Dani

Gefällt mir

L
liisa_12865952
28.06.08 um 22:07

Hi!
Also ich muss zugeben, dass ich die Pampers Active Fit auch kaufe - ABER: primär aus dem Grund, da ich ein sehr aktives Kind habe und die Windeln ganz schön was mitmachen müssen. Die Active Fit halten halt am besten und längsten. Nachts bekommt er Pampers Baby Dry... Kaufe aber auch von DM die Babylove. Die muss ich dann halt öfter wechseln - tagsüber. Nachts halten die nicht Stand und deshalb Baby Dry

Ganz nebenbei finde ich die Sesamstr-Motive auch süß aber die Giraffen und Bärchen auf Babylove sind auch süß. Und stinken tut nach dem "großen Gebrauch" auch die schönste Windel.

LG Sunnymummy + Luca Finn *05.10.07

Gefällt mir

C
coira_12865066
29.06.08 um 0:28

Also...
mir sind motive völlig egal. wenn mein sohn reinkackert oder auch meine tochter,dann sind schon genug kunstwerke in der windel. viel abwechslungsreicher

ne,also ich kauf auch nur die billigesten. wofür auch, meine kidner vertragen die und kommen damit klar,wozu dann die teuren pampers wenn die eh nur im müll landen

LG *anja*

Gefällt mir

A
ashlie_12119120
29.06.08 um 13:45

Ich...
... mach das auch. Die sind ja sooooo süß! Und es sind die besten Windeln die es gibt!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers