Home / Forum / Mein Baby / Windelpilz seit Wochen

Windelpilz seit Wochen

17. Oktober 2009 um 19:39

Meine Kleine hat seit Wochen einen hartnäckigen Windelpilz. Wir haben schon Mykoderm, Tannolact, Infecto Soor, gerührte Creme von der Apotheke ausprobiert. Wir waren auch beim Hautarzt und der hat ihr ein Gek zum Einnehmen verschrieben. danach wurde es deutlich besser. Etwa eine Woche nachdem nichts mehr zu sehen war, haben wir nur noch nachts gecremt. Und, es geht jetzt (etwa 5 Tage später) wieder los!!!!!!!
Der hautarzt meinte beim letzten mal, ich solle zu Stoffwindeln wechseln, aber ohne Gummihose oder ähnlichem drüber, da die luftdurchlässiger seien. Problem: dann sind die doch undicht, oder?

Hat irgendjemand noch nen tollen Tip???
Achso: Wir "lüften" den Hintern auch mindestens einmal täglich 30 min.!

Ich weiß wirklich nicht mehr weiter!!!

Mehr lesen

17. Oktober 2009 um 20:12

Der is so hartnäckig
meine erste Tochter hatte dennnn Monate und er ging net weg dann mal wieder besser mit creme dann mal wieder nicht es war echt blöde.

Naja und jetzt hat meine zweite Maus das auch öfters aber nunja ich meine ich creme halt und schaue aber tun kannst net viel geht irgendwann von alleine weg Mädchen neigen halt dazu solange sie nicht weinen vor schmerzen würde ich cremen und abwarten.

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Geschlenchtsrechner - Link gesucht
Von: cat_12470530
neu
15. Dezember 2009 um 21:32
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen