Home / Forum / Mein Baby / Windeltorte für Schwangere ohne Windeln

Windeltorte für Schwangere ohne Windeln

17. Dezember 2013 um 19:35

Hey, ich möchte für meine Freundin (20 ssw.) eine Art Windeltorte machen nur halt ohne Windeln, nur mit Pflegeprodukten und was ihr gut tut. Habt ihr Ideen?

Mehr lesen

17. Dezember 2013 um 20:06


Du kannst ja ein großes (Sauna-)Handtuch und passenden Waschlappen zur Torte formen. Wenn es nur Pflegeprodukte sein sollen, dann kann ich nur ein Körbchen empfehlen. Da kann man alles gut drin anrichten und es sieht immer irgendwie nett aus. eine Torte stelle ich mir so recht schwierig vor.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 21:37

Bei den tetesept
Muss man aber aufpassen.habe eine probe bekommen wo drauf stand nicht für schwangere geeignet.
Hatte mich total gefreut darüber und wollts auch schnell mal ausprobieren aber durch zufall hab ich das gelesen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Dezember 2013 um 21:37

Und
wie wird so eine Torte gebaut? Kennt sich da jemand aus? Ist völliges Neuland für mich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2013 um 9:51

Das ist ja ne tolle Idee
Das ist ja echt ne tolle Idee! Vielleicht kannst du anstelle der Windeln kleine Handtücher, einen hübschen Schal, eine Flasche leckeren Saft, Schwangerschaftstee oder so nehmen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook