Home / Forum / Mein Baby / Windeltüten mit duft

Windeltüten mit duft

27. März 2012 um 15:46

Huhu

Wisst ihr ob es hier in Deutschland Windeltüten oder Beutel zu kaufen gibt die nach Parfüm oder so riechen? Das sind kleine Tüten für eine einzige Windel.
War letzte Woche bei meinen Schwiegereltern in Irland und dort gibt es die überall zu kaufen sogar im Lidle und die sind echt klasse, glaube 100stk für 1. Ich habe sowas hier in Deutschland noch nie gesehen würde die aber sofort kaufen wenn es hier welche gibt.

Vielleicht wisst ihr ja wo man welche kaufen kann

Mehr lesen

27. März 2012 um 15:49

Jaaaaaa!
Schlecker, glaub 100 Stk für 1,99, total toll die Dinger

Gefällt mir

27. März 2012 um 16:03

Cool danke, werde dann gleich morgen mal Schlecker und Rossman abklappern die Dinger sind nämlich wirklich echt super und praktisch auch für unterwegs....

Gefällt mir

27. März 2012 um 19:58

..
Im Schlecker hab ich letztens welche gekauft.

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 14:15

Babysmile
Ich habe immer die von Schlecker gekauft. Babysmile Windelbeutel mit Duft für 1,99.
Leider gibt es die jetzt nicht mehr und ich weiß auch nicht o man die kaufen kann. Rossmann für 40 St. 1,99 ist echt teuer.

Gefällt mir

30. Juni 2012 um 15:06

Hi
ich hab sie beim müller gesehn, allerdings in österreich!
waren 100stk für 1,99 glaub ich.

lg iri

Gefällt mir

1. Juli 2012 um 21:00

...
Müller haben wir in unserer Gegend nicht (Deutschland, Westfalen)
Aber ein Kaufland, da weder ich mal reinhuschen.
Danke für den Tipp.

Gefällt mir

27. Juli 2012 um 7:44

Windelbeutel
Hallo ihr lieben, wir kaufen diese Beutel immer bei Kaufland (liegt bei den Baby Produkten) von der Marke PACLAN (ich glaub so 1,79, aber 80 Beutel) und bei Müller Drogerie habe ich sie auch schon gesehen, da waren aber noch mehr drin. Habt ihr schon mal bei dm gefragt? LG Sternschnuppe

Gefällt mir

27. Juli 2012 um 7:46

Pely
Die von Pely sind echt teuer und irgendwie unpraktisch für unterwegs weil gerollt.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen