Home / Forum / Mein Baby / WINGBO Baby Schaukel

WINGBO Baby Schaukel

20. November 2008 um 11:19

Hallo,

wollte mal wissen, ob jemand von euch die Babyschaukel von WINGBO hat. Und wenn ja, wie seit ihr zufrieden damit?

LG
Angelie

Mehr lesen

20. November 2008 um 16:41

Hi,
wir haben unserer kleinen mit ca. 10-12 Wochen den Wingbo gekauft. Allerdings gebraucht bei Ebay für ca. 25 Euro. Neu ist der einfach zu teuer. Wir sind sehr begeistert von dieser Schaukel und unsere kleine hatte unheimlich viel Spass darin. Bin auch der Meinung das die kleinen Motorisch viel lernen. Sie trainieren damit nämlich die Gesäß, Rücken und Beinmuskulatur und Gleichzeitig den Gleichgewichtssinn. Ausserdem trainiert er wunderbar die Bauchlage.Unsere kleine ist mit 4,5 Monaten gerobbt, mit 6 Monaten gekrabbelt, mit 7 Monaten hat sie sich hochgezogen und nun mit 8,5 Monaten läuft sie an den Möbeln entlang und stellt sich ein paar Sekunden ohne festhalten hin. Natürlich liegt es auch an den Genen, aber ich bin der Meining, sie hat viel über den Wingbo gelernt. Alleine die ganze Körperspannung, die sie für das Schaukeln erlangen muß trägt viel zur Körperbeherrschung bei. Ich kann es wirklich nur empfehlen. Aber wenn, kauf ihn dir gebraucht. Denn nicht alle Babys mögen diese Schaukel. Wäre schade ums Geld. Ausserdem läßt sich die Schaukel auch gut wieder verkaufen...

Schöne Grüße!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. November 2008 um 21:42

Schieb!!!
Weils mich auch interessiert!
Gruß Alex

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook