Home / Forum / Mein Baby / Wingbo Babyschaukel

Wingbo Babyschaukel

8. Januar 2010 um 18:54

Hat die zufällig jemand? Ist die so toll, wie sie beschrieben wird? Hab die im aktuellen Babywalz Katalog entdeckt und möchte die jetzt kaufen!?

Lohnt sich die Anschaffung???

LG Schnubbl mkit "Hasi" 5 Monate

Mehr lesen

8. Januar 2010 um 20:20

Das
musst du ausprobieren!! Meiner mochte sie nicht!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Januar 2010 um 21:25

Wir haben die Schaukel auch bei unserer kleinen benutzt und wir fanden sie toll. Ich bin auch der Meinung das unsere Tochter deswegen so fit war. Gerade wenn Babys nicht gerne in Bauchlage liegen, ist es optimal, diese Schaukel zu benutzen. So trainieren sie die Rücken/Nacken/Gesäß und Beinmuskulatur.
Allerdings würde ich dir raten, diese Schaukel gebraucht bei Ebay zu kaufen.Habe sie dort für 25,00 Euro ersteigert. 90,00Euro waren mir nämlich einfach zuviel. Obwohl sie es Wert ist Falls dein kleiner es nicht mag, drauf zu liegen, war sie weningstens nicht so teuer.
Probieren würde ich es aber auf jedenfall!
Schöne Grüße!

8. Januar 2010 um 21:29

Ich hatte mir auch eine gekauft und mein Sohn fand sie schrecklich.
Neu finde ich sie viel zu teuer für so ein paar Stangen. Ich hatte meine bei Ebay gebraucht ersteigert.

lg

8. Januar 2010 um 21:29

Ich
hatte diese Schaukel auch. Ich hätte sie aber niemals neu gekauft, das lohnt sich nicht. Ich habe die Schaukel bei Ebay gekauft und dann auch wieder verkauft. Mein Sohn mochte die Schaukel, aber so oft haben wir sie nicht benutzt.

LG Alenn

8. Januar 2010 um 22:53

Wir hatten eine
meine tochter lag fast nur auf dem bauch.. und da hab ich mir die wingbo geholt.. sie is schon net schlecht. meine kleine mochte sie.. jetzt is sie aber zu groß und das teil liegt hier rum.

14. Januar 2010 um 23:59

Wingbo Babyschaukel - bessere und günstigere Alternative
Hallo Schnubbl

Wir haben eine viel bessere Alternative für EUR 44.90 gefunden, die mittlerweile auch viele unserer Kollegen erfolgreich einsetzen, schau doch mal unter:

http://www.sleepingbaby.de/html/sleepingbaby_einschlafhilfe_-_ .html

Die sleepingbaby Einschlafhilfe hat uns dermassen gut geholfen unsere unruhige Tochter zu beruhigen, dass wir uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen konnten...funktioniert übrigens auch sehr gut bei älteren Babys...im Gegensatz zu Hängematten die unsere Kollegen zum Teil gekauft hatten...

Liebe Grüsse
Zwergli3

15. Januar 2010 um 0:05
In Antwort auf carry_12241079

Wingbo Babyschaukel - bessere und günstigere Alternative
Hallo Schnubbl

Wir haben eine viel bessere Alternative für EUR 44.90 gefunden, die mittlerweile auch viele unserer Kollegen erfolgreich einsetzen, schau doch mal unter:

Die sleepingbaby Einschlafhilfe hat uns dermassen gut geholfen unsere unruhige Tochter zu beruhigen, dass wir uns ein Leben ohne sie gar nicht mehr vorstellen konnten...funktioniert übrigens auch sehr gut bei älteren Babys...im Gegensatz zu Hängematten die unsere Kollegen zum Teil gekauft hatten...

Liebe Grüsse
Zwergli3

Fehlerhafter Link zu sleepingbaby...
hallo nochmals

der link funktionierte irgendwie nicht...versuchs mal damit:

lg

Zwergli3

15. Januar 2010 um 7:02

Ich
hatte sie schon bei meinem Grossen vor fast 10 jahren und der hat sie geliebt. Wir haben sie später im Garten mit den entsprechenden seilen am Baum befestigt und so wurde sie noch ziemlich lange benutzt.

Beim Kleinen hab ich sie auch gekauft und der liebt sie auch heiss und innig. Er liegt immer drauf, wenn ich in der Küche was zu machen habe. Er kann so viel besser verfolgen was ich mache, als wenn er in der wippe liegt.

Ich kann sie nur wärmstens empfehlen

LG anke mit Mats *05.02.00 und joris 09.09.09

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Januar 2010 um 7:51

Unser fands doof!!!
hmm, haben uns die damals auch super-toll vorgestellt-hört sich in der beschreibung ja alles supi an , aber unser konnte das ding nicht leiden! habens ihm immer und immer wieder angeboten über mon. aber nö! fand er doof. teilweise musste er darauf auch viel spucken durch die komische bauchlage,...aber naja jedes kind is anders,....schwer da jmd zu beraten,...also ich würds nich nochmal kaufen!!!

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen