Anzeige

Forum / Mein Baby

Wingbo Schaukel - Erfahrunge

Letzte Nachricht: 10. Januar 2006 um 14:31
Z
zoe_12853985
09.01.06 um 20:10

Hallo!

Habe gerade eben eine Wingbo Schaukel bei Ebay ersteigert. Hat jemand von euch auch so ne Schaukel und wie gefallen sie euren Babys.

Mein Kleiner ist jetzt 2 Monate und hoffe das sie ihm gefällt.

Danke für eure Nachrichten.

Liebe Grüße

Steffi + Nico

www.unserbaby.ch/nicobaby

Mehr lesen

T
toni_12481053
09.01.06 um 20:49

Ich wollte sie mir auch kaufen
aber google mal dazu. Sind einige interessante Diskussionen dabei.

Lg Madlen

Gefällt mir

Z
zenia_12891160
09.01.06 um 20:53

Was ist denn eine Wingbo Schaukel
sorry habe ich noch nie gehört,kann mir das jemand erklären??

Gefällt mir

C
chance_12870311
10.01.06 um 13:55
In Antwort auf toni_12481053

Ich wollte sie mir auch kaufen
aber google mal dazu. Sind einige interessante Diskussionen dabei.

Lg Madlen

Haben wir auch
Wir haben auch eine. Nicolas ist jetzt ein Jahr alt und er findet sie, ich sage mal mäßig interessant. Wenn er damit spielt, dann nicht so, wie vorgesehen, sondern er turnt und klettert irendwie darauf herum. Neu hätte ich sie nicht gekauft, dass hätte sich bei dem Preis bei dem nicht sooo häufigen Gebrauch nicht gelohnt, aber gebraucht fand ich es eine ganz gute Anschaffung. Wieviel hast du denn bezahlt?

LG, Sanne

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
Z
zoe_12853985
10.01.06 um 14:03
In Antwort auf chance_12870311

Haben wir auch
Wir haben auch eine. Nicolas ist jetzt ein Jahr alt und er findet sie, ich sage mal mäßig interessant. Wenn er damit spielt, dann nicht so, wie vorgesehen, sondern er turnt und klettert irendwie darauf herum. Neu hätte ich sie nicht gekauft, dass hätte sich bei dem Preis bei dem nicht sooo häufigen Gebrauch nicht gelohnt, aber gebraucht fand ich es eine ganz gute Anschaffung. Wieviel hast du denn bezahlt?

LG, Sanne

30
Ja ich bin mal gespannt ob sie ihm gefällt, werde dan gleich berichte. Neu hätte ich sie mir auch auf keinen Fall gekauft, die ist ja viel zu teuer.

Lg, Steffi

Gefällt mir

C
chance_12870311
10.01.06 um 14:10
In Antwort auf zoe_12853985

30
Ja ich bin mal gespannt ob sie ihm gefällt, werde dan gleich berichte. Neu hätte ich sie mir auch auf keinen Fall gekauft, die ist ja viel zu teuer.

Lg, Steffi

30 finde ich ok!
Ich hatte unheimlich Glück, und konnte sie für 18 kaufen! Wünsche euch viel Spass damit und bin gespannt auf deinen Bericht!

LG, Sanne

Gefällt mir

S
sima_12641885
10.01.06 um 14:31

Hi Hi
Hallo Mamis

Ich habe mir nun im Internet auch mal die Wingbo Schaukel angeschaut, naja irgendwie schaut die mir ein wenig ungemütlich aus, aber ich denke es kommt auf den Versuch an. Da mein Kleiner nur auf dem Bauch schläft könnte ich mir schon ganz gut vorstellen das es auch ihm gefallen würde.

Wir haben jedoch aus dem ebay unter der Rubrik Wippen&Schaukeln eine so spezial Schaukel die man per Strom auch noch schaukeln lassen kann. Also das Teil hat sich bei uns schon lange bewährt, die Schaukel ist sowas von nützlich. Sie steht in unserem Wohnzimmer, der Kleine sitzt oft drin, man kann sie auch kippen sodass er dann drin liegt, sie schaukelt und er kann diese später dann auch als Hochstuhl gebrauchen.

Geschickte Dinge sind das! Die Kleinen sind gut untergebracht und man kann nebenher auch noch andere Dinge erledigen.

Viel Spaß mit eurer Schaukel.

Grüßle Ninchen

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige