Home / Forum / Mein Baby / Winterfußsack - Erfahrene Mütter gesucht!

Winterfußsack - Erfahrene Mütter gesucht!

19. September 2008 um 11:11

Da unsere Tochter (7 Mon.) demnächst von ihrer Babyschale in den Sportwagenaufsatz umziehen wird, bin ich z.Z. auf der Suche nach einem geeigneten Fußsack. Wir haben einen Hartan VIP (der hat oben 4 Schlitze für die Gurte, die am Bauch geschlossen werden und dann dieses Ding zw. den Beinen, was am Querbügel fest gemacht ist, aber auch abzuknöpfen geht).
Ich wollte einen Universalfußsack kaufen. Er soll warm sein und auch nächstes Jahr noch passen; meine Tochter ist eher groß (jetzt ca.74cm). Muss nicht das teuerste sein, aber wenn er länger hält, sind wir auch bereit, mehr auszugeben. Was habt ihr für Empfehlungen? Sind die von Odenwälder wirklich so gut, dass es sich lohnt?

Lg, Sunny

Mehr lesen

19. September 2008 um 11:17

Also...
... wir haben uns letztes Jahr folgenden Fußsack gekauft:


http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Star t;sid=Ch646toKUiK66pLZZ7fa4tsA tY9hHMJFxsc=?ProductSKU=de_DE- 1521045

und sind mit ihm vollkommen zufrieden. Er ist kuschlig warm, kann untenrum für schmutzige Schuhe aufgemacht werden und hielt am Bugaboo Cameleon (den wir damals hatten) genau so bombenfest wie jetzt auf dem Chicco 4 me

Gefällt mir

19. September 2008 um 11:20
In Antwort auf mieze87

Also...
... wir haben uns letztes Jahr folgenden Fußsack gekauft:


http://www.mytoys.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/DEU/DisplayProductInformation-Star t;sid=Ch646toKUiK66pLZZ7fa4tsA tY9hHMJFxsc=?ProductSKU=de_DE- 1521045

und sind mit ihm vollkommen zufrieden. Er ist kuschlig warm, kann untenrum für schmutzige Schuhe aufgemacht werden und hielt am Bugaboo Cameleon (den wir damals hatten) genau so bombenfest wie jetzt auf dem Chicco 4 me

Oh...
ich seh gerade dass der link nicht funktioniert.

Also einfach bei mytoys.de in dem Suchfeld "Fußsack Iglu Kaiser" eingeben - dann funktionierts

Gefällt mir

19. September 2008 um 11:57

Sonst noch jemand...
mit nem Tipp hier?

Sunny

Gefällt mir

19. September 2008 um 12:04

Ja
so einen wie nutella haben wir auch. für 20 bei babyone gekauft. ist superwarm und reicht auch find ich.

Jenny

Gefällt mir

19. September 2008 um 13:41

???
...

Gefällt mir

19. September 2008 um 17:38

Lammfellfussack
von fellhof, den haben wir.

bin sehr zufrieden und er passt auch noch eine weile!

hält super, super warm!

lg lena

Gefällt mir

19. September 2008 um 17:49

Hallo,
Ich habe für jetzt,die Übergangszeit,einen von QUINNY, dann für die richtig kalten Tage einen von Odenwälder
Beide sind sehr gross,und Hanna wird da nächstes Jahr auch nóch reinpassen....Hoff ich mal
Ist nähmlich auch ne "Lange"

Liebe Grüsse
Ivonne mit Hanna*12.01.2008

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Geschenkbox

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen