Home / Forum / Mein Baby / Winterfußsack Kinderwagen Tipps und Erfahrung?

Winterfußsack Kinderwagen Tipps und Erfahrung?

26. August 2015 um 21:47

Ich bin auf der Suche nach einem Winterfußsack aus Lammfell wir haben bei babyone schon ein paar getestet, da wir eine vorgeformte Sitzschale haben (Joolz Day). Die Beraterin dort meinte dann, dass der Fußsack nur einen Winter hält und sie würde uns zu einem großen raten, aber sie haben keinen komplett mit Lammfell in groß. J.ustus ist 5 Monate. Nun bin ich mir unsicher? Reicht es nur für diesen Winter einen Fußsack zu holen und er läuft nächsten Winter schon und hat einen Schneeanzug und Schuhe an oder lohnt es sich einen großen zu kaufen, der dann noch nächstes Jahr reicht (da wäre er dann etwa 1 Jahr und 9 Monate, wenn der Winter beginnt).

Kennt ihr gute Lammfell-Säcke? Sollte aber nicht unbedingt mehr als 150 Euro kosten. Gern auch weniger

Liebe Grüße Blaaablaaaa mit J.ustus <3

Mehr lesen

26. August 2015 um 22:09

Wir haben den Kaiser Dublas. Lohnt sich auf jeden Fall, einen großen zu kaufen - so viel wird dein Sohn im nächsten Winter noch nicht laufen! Bestell den doch einfach einen bei amazon, und wenn er in die Schale nicht passt, schickst du ihn halt einfach wieder zurück

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. August 2015 um 9:27

.
Meine Tochter saß mit 18 Monaten (das war im November) das letzte Mal im Buggy.
Sie lief also den kompletten Winter über. Auch im Schnee und gerade das macht ja Spaß.
Schön warm anziehen eben.

Ich würde keinen großen kaufen.
Zur Not dann lieber noch einen Billigen nächsten Winter und das Kind dick einpacken mit Decken drunter. Er wird immer wieder raus, laufen wollen.

27. August 2015 um 9:33

Also unsrer ließ sich gerne noch rumfahren. Allerdings hab ich bewusst auf lammfell verzichtet. Er war gerne im schnee und ist dann gelaufen. Aber er war dann auch kaputt und nicht mejr gewillt den weg nach hause zu laufen und mit den nassen sachen kann man lammfell ordentlich vollsauen und das teil is ja echt blöd zum reinigen. Hatten einen kaiser fußsack ohne lamm und der war echt warm. Man kann das untere teil aufmachen so sind die matschschuhe draußen und der rest war eingepackt.

Für diesen winter würd ich tatsächlich noch nen kleinen lammfellsack kaufen und nächstes jahr dann umstellen

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest