Home / Forum / Mein Baby / Winterfusssack?! Was habt ihr?

Winterfusssack?! Was habt ihr?

26. September 2013 um 14:26

Hallo meine Lieben!
Mein Kleiner ist mittlerwiele 1 Jahr alt, läuft auch schon, zumindest in der Wohnung. Denke bis zum Winter läuft er auch schon richtig gut auf der Straße. Was meint ihr, was ich für einen Fusssack brauche?
Letzten Winter hat er noch in der Kinderwagenschale gelegen, mit Wagenanzug und Decke. Da brauchte ich ja noch keinen. Wenn er doch dann aber auch schon laufen will, brauche ich doch keinen 200 Lammfellfusssack, oder? Gibt es auch günstige gute? Muss auch kein Lammfell sein. Fleece oder Daunen? Empfehlungen?
Wir sind halt recht viel mit dem Kinderwagen unterwegs, darf also auch kein Schrott sein. Oder langt ein "billiger" weil die Kinder ja dann zum laufen schon warm angezogen sind?
Erzählt doch bitte mal aus euren Erfahrungen, das wäre echt nett!!!

Mehr lesen

26. September 2013 um 14:43

Ja
Das ist mir auf jeden Fall wichtig, das er unten zum aufmachen ist. Falls er eben mal laufen will. Kann das schlecht einschätzen jetzt, wie es wird im Winter. GLaube halt nicht, das er nur noch im Kinderwagen sitzt. Muss er ja auch nicht.
Danke für deine Antwort. Auf dich kann ich mich immer verlassen! Ist mir nur gerade so aufgefallen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 14:48

Als Fußsack für die Große hab ich damals einen günstigeren von BabyOne geholt, den kann man auch unten öffnen als Matsch-Bremse ist innen warm und hat gut in den Buggy gepasst

26. September 2013 um 14:53

Bastelbiene
Das ist super. Ich grübel nämlich die ganze Zeit. Es gibt immerhin welche für knapp 200 Ocken, und dann welche für 20. Das ist ja echt der Wahnsinn.

26. September 2013 um 14:55
In Antwort auf phuong_12694664

Bastelbiene
Das ist super. Ich grübel nämlich die ganze Zeit. Es gibt immerhin welche für knapp 200 Ocken, und dann welche für 20. Das ist ja echt der Wahnsinn.

Unserer
hat neu glaub auch 20 EUR gekostet. Haben ihn gebraucht für 8 oder so bekommen, aber wie neu innen ist der mit Fleece gefüttert. Man kann ihn auch recht weit hoch zuziehen

26. September 2013 um 19:48

Ich glaub
das ist so ziemlich unserer. Für den Buggy war der super

26. September 2013 um 20:01

Hey....
Ich kann die softtragetasche als fußsack umfunktionieren, uns ging es nämlich letztes jahr genauso! Habe meiner tochter wenns richtig kalt war, ne schneehose angezogen und ansonsten ne fleecedecke mit rein und sie war immer kuschlig warm!
LG

26. September 2013 um 20:22

Danke euch
Lottchen, wir haben keine Softtragetasche genommen bei dem Teutonia, sondern mit Hartschale. Wenn ich das gewusst hätte....aber egal.

Einen schönen Abend

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper