Home / Forum / Mein Baby / Winterfußsack.. was wenn baby aufn schoß will?

Winterfußsack.. was wenn baby aufn schoß will?

14. September 2013 um 8:23

Ich habe den fußsack downy von kaiser und frage mich ob ich den diesen winter schon benutzen soll?!? Mein sohn ist 6 monate alt und wird denke im winter im sportausatz sitzen. Nun frage ich mich, wenn man ja nur wenig drunter anziehen muss was mach ich denn wenn er aufn schoß will? Ich meine er ist oft unruhig und will aufn schoß.. Ich würde eig lieber gern ein schneeanzug holen weiss aber nicht aus erfahrung was in den alter praktischer ist.. Und vorallem sind gute schneeanzüge auch teuer und wenn der fußsack ausreicht würd ich keinen holen... Danke im vorraus

Mehr lesen

14. September 2013 um 19:50

Kein tipp
Für mich?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 19:56

Hmm...
Also ich fand Schneeanzüge in dem Alter eher unpraktisch (ok, war ein bisschen anders, sie ist im Winter geboren, also war sie 0 Monate und ein Jahr alt). Ich fand den Schnneanzug erst gut, als sie laufen konnte.
Fußdack fand ich toll, hab sie aber nur unten rum eingepackt (knapp 1 Jahr) und obenrum eine dicke Jacke. Rausgenommen habe ich sie eher selten. Weiß nicht, wie ich das an deiner Stelle machen würde

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 20:23

Hm
Würdest du ihn denn draußen oft rausnehmen? Denke nicht oder? Und drinnen ist das doch kein Problem, ihn rauszunehmen ... Irgendwie versteh ich die Frage nicht so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. September 2013 um 21:44

Also
...ein Schneeanzug muß nicht teuer sein. Schau mal im Internet oder in der Zeitung nach "Babykleiderbörse" in deiner Stadt. Da gibts bestimmt irgendwas. Da verkaufen Privatleute ihre Baby- und Kindersachen. Die Kleider sind nach Größen und Art der Kleidung sortiert.

Mein Kleiner hatte mit 6 Monaten einen superwarmen Schneeanzug (kostete mich auf der Börse 4 Euro!!!) und dazu dicke Fellschuhe. Ich fand es so am praktischsten, weil ich eben oft auch mit dem Auto unterwegs war. Also erst Maxi-Cosi, dann raus in den Wagen, dann rein ins Haus etc. etc.
Ach ja, als der Anzug zu klein war, habe ich ihn auf der Börse für 7 Euro weiter verkauft

Bei uns hier oben im Norden waren nun schon 2 Börsen, die nächste ist am 22.9. Also wenn du danach schauen willst, dann bald. Meist sind die Termin im März und September.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. September 2013 um 14:12

Also ich würd ihn nicht
Rausnehmen unbedingt, er ist ja jetzt in der babywanne und da will er immet hoch und gucken also er liegt halt nur kurz drin oder wenn er schläft.. Nun weiss ich ja nicht ob er im sportaufsatz ruhig sitzen wird, ich hoffe es natürlich da er dann ja alles sieht aber wenn ich nen spaziergang machen möchte ist das halt doof wenn er angängt irgendwo zu weinen und ich ihn dann ma hochnehmen muss.. Das war die frage er würde doch an den beinen und füßen total frieren.. ich denke das mit der decke wäre ne idee

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen